RPC 2015 - Rundenplanung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Reg_Jackson am 11.05.2015 18:47

Hab grad nochmal das Setting ergänzt

Wenn sich keiner mehr für Tisch 4 am Sonntag meldet kann ich vllt. auch da spontan ne Runde anbieten, würd ich dann allerdings am Sonntag spontan entscheiden wenns der Leitung genehm ist

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2015 18:47.

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Kethesta am 11.05.2015 21:20

Mit meinem Glück komm ich eh 30 Sekunden zu spät zur Anmeldung als Spieler *heul* Aber schonmal interessante Sachen dabei... Finds super, dass ihr euch die Zeit nehmt!

Sind das alles One-Shot-Einstiegsrunden? 

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von LokisWeib am 11.05.2015 21:29

Jepp, meins ist eine OneShot-Runde für Einsteiger. Wär auch glaub ich sonst etwas unlogisch, denk ich^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Kethesta am 11.05.2015 21:37

Hatte auf einer anderen Messe schon erlebt, dass es hieß von wegen "is nich, das ist nur für erfahrene Experten" blaaa blub... Gut, dass ich beim Nerdpol bin, da ist alles entspannter ^^ Freu mich drauf, vllt hab ich Glück bei den Zombies

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von plastikloeffel am 11.05.2015 22:23

Meine sind beides Oneshots, für Anfänger und/oder Neulinge im System vollkommen geeignet ^^
für DnD bau ich Charas vorher aus denen man sich dann was aussuchen kann, bei Dread guck ich nochmal

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Schneeflocke am 11.05.2015 22:33

Meins ist auch ein Einsteigerabenteuer ^^ 
Für Anfänger, Neulinge und ich denke auch für Fortgeschrittene geeignet. Neulinge wäre interessanter, aber ich werde keinem verbieten bei mir zu spielen. So was mache ich nicht
Chars stelle ich zur Verfügung. Ist einfacher für uns alle ^^
Ich freu mich schon drauf  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von beru2691 am 11.05.2015 22:51

bei john sinclair ists ähnlich. das system ist sehr gut für neueinsteiger geeignet. ich dtelle eine auswahl an chars zur Verfügung und auch hier wirds ein oneshot werden . wer schon einen haben sollte kann auch gerne den spielen. charerstellung wäre aber auch recht schnell erledigt. bin da offen. nur sollte das dann etwas davor erfolgen

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2015 22:53.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Reg_Jackson am 12.05.2015 16:12

Ich mach auch was für Einsteiger (was natürlich nicht heißt, dass Erfahrene fehl am Platz sind).
Regeln sind bei Savage Worlds recht simpel, Charaktere gibts von mir und es ist auch als Oneshot geplant.  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von MeisterUmbreon am 14.05.2015 19:39

Habs noch mal geändert.
Gibt leider kein Vampire, sondern dafür noch eine Runde FIASKO.
Irgendwie ging es sich mit meiner Planung nicht aus und die ultimative Muse wollte mich auch nicht küssen,
aber ich bin mir sicher dass FIASKO sehr lustig wird ^_^ 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von koali am 14.05.2015 20:53

Naja Schneeflocke macht ja noch Vampire...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum