Mara und der Feuerbringer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 07.05.2015 17:18

Wer will den nicht noch ein 4. mal sehen?

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 18.05.2015 14:29

Also, Auf der RPC hat Tommy da noch ein mit Fans Aufgebautes Kino gehabt und Mara und der Feuerbringer lief da durchgängig, Was super war, jetzt haben wir noch mehr Fans im Fandom.

Was aber noch besser ist; Im Oktober erscheint dann die DVD! Und auch die BlueRay! Und zwar als FSK 12 fassung, weil; Mehr INHALT. Und noch Knuspriger! Mit vielen neuen Geschmacksrichtungen!
Und wenn die sich gut verkauft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Teil 2 und 3 drehen dürfen recht hoch! Immerhin! Die Story hat es in sich!

Also; YEAH!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Mara und der Feuerbringer

von Quarkbrot am 19.05.2015 11:30

Ich glaube ab Oktober wird für jede Gelegenheit als Geschenk eine Mara DVD gekauft xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

HansVanDampf

30, Weiblich

Beiträge: 65

Re: Mara und der Feuerbringer

von HansVanDampf am 19.05.2015 20:58

Wenn @Quarkbrot mal wieder das System durchschaut!

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 19.05.2015 21:22

Tja, da wissen wir ja was wir machen müssen.
Wir sind voll die Fan-Zombies...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Mara und der Feuerbringer

von Quarkbrot am 19.05.2015 21:39

Was soll denn das bedeuten du ominöser Mensch der immer in gigantischer Schriftgröße schreiben muss !!!111 xD 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

HansVanDampf

30, Weiblich

Beiträge: 65

Re: Mara und der Feuerbringer

von HansVanDampf am 20.05.2015 07:22

Heißt übersetzt, dass ich die selbe Idee habe und deine dementsprechend gut finde. Du Mensch, der anscheinen Elbenaugen hat und keine Gehirnblutungen von zu kleiner Schrift bekommt! 

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 20.05.2015 14:19

Wenn dan Alfen-Augen. Wir sind schließlich in der Nordisch-Germanischen Mythologie. *rumnerd*

Wie wollen ja nicht ins Off-Topic! Das ist die Hölle für Foren!

Wie auch Teil 2 und 3 waren ja als Bücher der absolute Höhepunkt. Was ein Glück, wenn die doch noch verfilmt werden.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum