Wo sind Meine Lämmer (Cthuhlu)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


justin312

27, Männlich

Beiträge: 3

Wo sind Meine Lämmer (Cthuhlu)

von justin312 am 27.05.2015 22:11

Nun liebe Kinder, gebt fein acht ich bin der Leiter aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebrauch, Cthulhu, Und es ist Neugierig darauf wer ihm Wiederstehen kann.

 

Auf gut Deutsch: ich suche spieler für spontane runden Cthulhu. Egal wer. ich spiel im grunde mit jedem der etwas Horror mag und spontan lust hatt also seid nicht scheu ,ich nehme auch frischlinge dies noch nie gepielt haben und erkläre es ihenen.
einfach anschreiben oder per skype justin.baader

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 22:22.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Wo sind Meine Lämmer (Cthuhlu)

von Lauri7x3 am 27.05.2015 23:55

ich suche schon seit langem eine cthulu runde. hatte noch nicht das vergnügen!

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Wo sind Meine Lämmer (Cthuhlu)

von Seeamoebe am 28.05.2015 00:00

Joa, das ich generell mitmachen würde, weißt du ja schon ^^

Antworten

« zurück zum Forum