DSA 4.1 [Basis Bla Bla] Suchen noch Spieler
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DSA 4.1 [Basis Bla Bla] Suchen noch Spieler
von Klais am 09.06.2015 21:53Junger Meister in Ausbildung sucht Leute für heiße Nächte in der Welt von DSA
gespielt werden vorgeschriebende Abenteuer und (sobald es fertig ist) auch eigende abenteuer von mir und gerne auch von anderen wenn man das möchte.
Was braucht ihr zum mitmachen?:
eine schale mit weißem Bastelkleber.
Einen Chara (bei dem ich gerne helfe).
grobes Wissen vom Basisregelwerk wobei ich da auch gerne abhelfe.
und bitte Spaß in der Dose
Gespielt können low oder highend fantasy werden je nach dem worauf die spieler bock haben
Gruppe 1
Bisherige Mitspieler :
Leiter: Meine wenigkeit Klais
Spieler1: Herantlez
Spieler2: EinmalumdieWelt
Spieler3: V-L-Tier
Gruppe 2
Spieler1: Azradamus
Spieler2: NOZI
Spieler3: Nick-Nack
Re: DSA 4.1 [Basis Bla Bla] Suchen noch Spieler
von Nick-Nack am 10.06.2015 13:05Wann und wie oft soll denn gespielt werden?
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Klais am 10.06.2015 13:20das möchte ich dann gerne mit den spielern bereden mir wären feste zeiten lieber sowas wie ein mal pro woche und gerne auch mehr wenn man zeit hat
von DerMeinzer am 10.06.2015 13:39Ich hätte mit zu machen. Wär mal wieder etwas abwechslung.
von Klais am 10.06.2015 13:40Wäre an und für sich kein problem und wenn nick-nack auch interesse hat wäre die gruppe wohl voll
von EinmalumdieWelt am 10.06.2015 15:37Hey ich habe auch großes Interesse daran mit zu spielen. Ich bin auch selbst Meister und habe auch eine Offline-Gruppe in der ich Spieler bin.
Liebe Grüße
von Nick-Nack am 10.06.2015 16:12Für eine weitere wöchentliche Runde habe ich leider keine Zeit
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Klais am 10.06.2015 16:19hmm naja man könnte noch ne zweite gruppe machen da sich die erste wohl sehr schnell füllt die dann halt mal gelegendlich spielt