[Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Ghoststalker am 27.06.2015 00:59

Hallo 
Nun es hört sich sehr Spannend an das ganze, hätte aber ein paar fragen dazu.  Erste Frage es ist ein Goblin Oneshot mit diesen Zusatz Regeln? Zweite Frage man kann nur Gobos spielen? wenn ja wird der Charakterbogen Manuell gemacht oder kann man da auch ein Tool benutzen auf Grundlage einer bestimmten Rasse?

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von V-L-Tier am 27.06.2015 02:20

Hey alle zusammen.
Also müsste schauen ob Montag nicht doch Numenera ist, aber falls nicht würde ich mich freuen, wenn ich hier mitmachen könnte.
Was Chars angeht bin ich recht offen(mit Ausnahme von nicht Spontanzauberer).
Grüße V-L-Tier

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 27.06.2015 08:43

@ Ghoststalker Ja das wird eine runde in der ich meine Goblinart teste. Ja es können nur diese Goblins gespielt werden, sie können aber jeder Klasse wählen. Erstellt wird wie jeder andere auch, nur mit den werten vom Bluttrinkergoblin. 

@ V-L-Tier Wenn du Zeit hast gerne. Spielen kannst du so vom Grundprinzip jeder Klasse. 

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von V-L-Tier am 27.06.2015 19:18

Montag ist doch schon.
Wünch euch aber viel Spaß.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 27.06.2015 20:47

Das ist schade.
Danke, wünsche ich dir bei deiner Runde auch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum