GW-Tabletopper hier?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Phinix am 01.07.2015 23:07

Ja aber 6 Landungskapseln + 1 Stormraven + Landrider und 4 Cybots sorengen leider auch den Rahmen... 

Alleine die Landungskapseln ^^ aber dennoch für die Tyraniden schon gut also danke  

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: GW-Tabletopper hier?

von Sarmur am 02.07.2015 00:01

Ich benutze mittlerweile lieber Koffer und Taschen von Feldherr damit kann ich jede Figur, egal wie filigran oder gewaltig einpassen und problemlos transportieren. Die Koffer und Taschen, haben ein ziemliches fassungsvermögen und können je nach System mehreren Armeen platz bieten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2015 00:05.

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 02.07.2015 00:42

die neuen Gw koffer sollten eigentlich dafür auch reichen
die haben ja auch so ein Video darüber gemacht wie viel da rein passt musst du dir mal anschauen

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: GW-Tabletopper hier?

von Clawdeen am 02.07.2015 01:05

Ein bisschen auch so eine Glaubenssache. Ich hab auch die Feldherr-Sachen und finde sie ungemein praktisch (aber selbst Schaumstoff zu schnibbeln ungemein nervig ).

polbanner2.png

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 02.07.2015 01:16

ich hab ja auch einen feldherrn koffer so ist es ja nicht
ich muss  nur wirklich sagen das die neuen Gw Dinger echt qualitativ mal nicht so n Abwertstrend sind

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum