Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Robin am 02.07.2015 13:27

Hallo ... Unsere Schattenjäger Gruppe sucht noch Verstärkung. Wir sind mom. 3 Spieler und ich als SL. Wir spielen in der Regel so 2 alle Wochen oder nach Absprache, vorzugsweise immer Sonntags. Die Gruppe spielt über Hangout, aber erstmal OffAir. Wir suchen jemaden, der eher was festen haben möchte, keinen Springer.

Über Anfragen würden wir uns freuen.... Bitte als PM!



Ps.: auch Neulinge sind willkommen, Hauptsache sie haben Willen! 😄



Danke und bis denn .... Robin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2015 11:30.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von DerSonntagsHeld am 02.07.2015 18:21

Sonntagsspieler?
... ah, nein, Mist ... ich wäre nur ein - nein DER SonntagsHeld ...


Vielleicht magst Du ja noch etwas zu Deiner Gruppe schreiben ...
Vor allem, wenn Du einen festenn Spieler suchst.


Aber so grundsätzlich ist man ja interessiert, ohne den Kram. Doch vielleicht Hintergrundinformationen sind immer was feines ...

Antworten

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Robin am 02.07.2015 19:21

Grüß dich.... Was soll ich deiner Meinung noch ergänzen??

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von DaObaWAAAGHBoss am 02.07.2015 21:09

Gut wäre zu wissen was denn alles verteten ist an Charakteren und welche stufe die haben. 
Gesinnung der Gruppe wäre auch gut, ob imperatortreu, kriminell, oder dem chaos verfallen^^

Das wären jetzt so die ersten sachen die mir einfiehlen... ach ja: Was ist zugelassen an Klassen? Kann ja z.B. sein, das ihr (ka obs so is^^) sagt ihr wollt keine Redemptionisten haben (die beklopptestet fanatiker im imperium^^) also welche klasse so gar nich gern gesehen ist.

Wäre halt gut zu wissen worauf man sich einlässt
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Robin am 02.07.2015 23:06

Hallo.... Da danke ich dir erstmal für diese ganzen Eckpunkte.

Also es sieht momentan folgendermaßen aus: mittlerweile sind wir 4 Spieler + Leiter, alle fangen als blutjunge Akolythen an. Es wird WAHRSCHEINLICH einen Skitarii, einen Akolythen des Ordo malleus, vllt eine Sori... Ich weiß es noch nicht. Ist alles von der Charaktererschaffung in der mache. Ich denke, es wird mehr oder minder Imperiumstreu werden. ....

Das sind bis jetzt erstmal die ersten Eckpunkte.

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Athair am 03.07.2015 02:03

Ungefähre Spieldauer pro "Treffen" wäre noch interessant. Und die Uhrzeiten.

Alternativtext

Antworten

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Robin am 03.07.2015 11:27

Hallo.... Ok, vielen Dank... Korrigiere ich dann mal

Antworten

« zurück zum Forum