Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Mischka am 11.08.2015 08:41

Ei Gude, ich sehe die Rasselbande war schneller als ich

Dann mache ich mal das Gegenangebot. Mich würde das System, dass du dir ausgedacht hast, interessieren.
Wenn du da mal eine Runde leiten willst, bin auf jeden Fall gerne dabei.

@Klais: Wenn die DSA Einführung ein Oneshot wird, bin ich da auch gerne dabei. Hab schon Jahre kein DSA mehr gespielt.

LG
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von DarkFlo am 11.08.2015 10:19

Nicht zu vergessen das Dsa 5 erschienen ist und ulisses damit auch neue Spieler zu dsa zu bringen möchte.
Ich glaube das wäre zumindest ein idealer Zeitpunkt um damit an zu fangen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 12:55.

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Klais am 11.08.2015 12:46

Ahhh wichtig wäre dabei wo DarkFlo das erwähnt es handelt sich um DSA 4.1.
@Mischka: wenn mir was gutes einfällt für nen Oneshot dann gerne, ich möchte es ja jedem ermöglichen zu spielen auch wenn das nicht immer ganz einfach ist aber ich denke da sollte sich schon was finden lassen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum