[Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von SirPadras am 07.09.2013 08:01

Ein Platz ist noch frei und ich habe keine Ahnung, wie ich den bei mehreren Interessenten vergeben soll.
Gibt es Vorschläge zum Verfahren? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von PurpleTentacle am 07.09.2013 08:06

Nasenfaktor! Oder Würfeln 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von BookTubeWonderland am 07.09.2013 19:27

Würde auch super super gerne mitmachen Hab das glaub auch gleich am anfang geschrieben.
Keine Ahnung wie du dich entscheiden solltest ? Entweder wen du am meisten magst ? Oder nach Rollenspielunehrfahrenheit ?
Oder du spielst mit einer Gruppe eine Kampagne und nimmst die Leute die du jetzt nicht nimmst für eine nächste ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von SirPadras am 07.09.2013 19:32

Werde neben diesem Projekt auch spätestens Anfang nächsten Jahres eine neue Pathfinder Runde eröffnen, da gibt es dann auch wieder ein paar Plätze. Habe in all meinen Rollenspieljahren nie das Problem gehabt, zu viele Interessenten zu haben, aber mein eigentlicher Rollenspielkreis besteht auch nur aus 10 Leuten. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 08.09.2013 13:43

Ich würd sagen du solltest das so nach Bauchgefühl entscheiden...
Bei mir hilft das recht oft.
Und ich möchte immer noch mitmachen 
Grüße.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2013 19:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum