[Shadowrun 5e] Runner werden gesucht [Discord/Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Shadowrun 5e] Runner werden gesucht [Discord/Roll20]

von jackhein am 26.11.2023 18:26

<<01.10.2085>>
In den mittleren bis unteren Vierteln von Austin wo Geldprobleme die Tagesordnung sind, klingeln die Kommlinks mit der Nummer des bekannten Johnson und schüren Hoffnung in der heißen Trostlosigkeit von Texas auf gute Nuyen.

 

Runner sind gesucht die in den unteren bis mittleren Schatten agieren. Jeder der Interesse hat für eine Shadowrun Kampagne in Austin und anderen Städten von Amerika. Anfänger bis trainierte Runner sind gern gesehen.

Spieltermin ist noch nicht fest die Runde ist gerade in aufbau. Es wird aber eine Regelmäßige Runde. Meine Runden bekommen einen Mix aus den klassischen Aufträgen in Shadowrun bis zu beleuchteten Scenen des düsteren Illigalen Schattenlebens. Wenn bestimmte Aspekte/Themen bespielt werden sollen bin ich auch immer offen diese für Spieler reinzustreuen.

Antworten

WeisserScha...

24, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Shadowrun 5e] Runner werden gesucht [Discord/Roll20]

von WeisserSchatten am 12.12.2023 00:47

Wenn der Job noch offen ist, bin ich an den Details interessiert. Ich hoffe die Bezahlung stimmt.

Antworten

« zurück zum Forum