[Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zarathustra am 14.10.2013 00:26

Freut mich, dass das ins Rollen kommt! Werd ich mir ansehen!

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zeitwunder am 14.10.2013 09:28

Ein zwerisch Menschliches Vergbügen

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 01.11.2013 18:38

So die Spielrunde nimmt langsam Gestalt an. Wir dürfen uns freuen auf:

Tristan (die Klinge) Carter der menschliche Attentäter/Spieler ( cartman369)

Threr Kupfernase  der zwergische Student der Medizin mit seinem gefiederten Begleiter (Zeitwunder)

Rogni Thorisnev dem Trollslayer (onkelrey)

Konrad Schmied der angehende Kriegspriester des Sigmar (EinfachnurA)



Ich hoffe schon bald den Termin für die erste Runde reinsetzen zu können, bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 18:40.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 07.11.2013 12:40

So die erste Runde beginnt am 10.11.2013 um 20Uhr. Hierzu habe ich es mir nicht nehmen lassen und einen kleinen Trailer erstellt: http://www.youtube.com/watch?v=10Wxw_zj8GQ

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 12:44.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Lameth am 08.11.2013 12:07

Bin echt mal auf die Umsetzung des materialschweren Spieles im Hangout gespannt.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Azradamus am 08.11.2013 14:49

Das gesprochene im Trailer ist mir zuu langweilig, wenn man da nichts verstehen sollte, dies also Absicht ist, dann vergesst, dass ich es erwähnte. Wenn nicht, dann nervt die Evanescence Einspielung noch mehr, da sie im Gegensatz zu dem Flüstern auf das man sich sehr stark konzentrieren muss, zu laut ist und zu sehr knallend beginnt. Da kriegt man ja nen Herzkasper.

@Runde allgemein
Ich bin mal gespannt. Live werde ich es wohl nicht gucken, zumal mich Warhammer (Fantasy) Null interessiert, aber mal reinhören kann man ja. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 14:49.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 08.11.2013 15:41

@ Azradamus: Der knallende Übergang war beabsichtig, da ich die eigentlichen Informationen mit etwas mehr Pep gestalten wollte. Das mit dem Flüstern tut mir leid, aber ich muss sagen, dass es sich der Vorschau lauter angehört hat. Außerdem hatte ich den Trailer mit dem Videoeditor von Youtube gemacht und naja Youtube/Google ist nicht umbedingt mein Freund.

@Lameth: Ja wie gesagt, werde vieles abwandeln und ja wahrscheinlich wird der Platz hier bei mir mit Materialien zugestellt sein, aber hauptsache die es macht trotzdem Spaß.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum