[Vampire] Spielersuche für Solo Clan Chronik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

[Vampire] Spielersuche für Solo Clan Chronik

von Fjanz am 23.05.2021 14:14

Guten Tag oder auch guten  Abend ich suche einen oder eine Spieler/Spielerin für eine von mir überlegte Vampire Solo Clan Chronik.  Gerne würde ich mich mit dir als Interessenten/in  zusammen setzen, um Details in einem  Gespräch zu erläutern. Schreibt mir gerne eine Nachricht wen, um Interesse zu äußern.

Für Spieler im Bundesland Sachsen bitte ich auch an unter gegebenen Schutzmaßnahmen und Beachtung der Hygiene Regeln das Spiel am Tisch zu machen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Vampire] Spielersuche für Solo Clan Chronik

von Tymaret am 20.01.2022 15:15

Für welchen Clan willst du denn eine Chronik spielen und welche Clans stehen einem als Spieler zur Auswahl?

Antworten

« zurück zum Forum