[Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hulud

94, Männlich

Beiträge: 2

[Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Hulud am 20.12.2019 22:50

Le Saing-réal oder ‚das wirkliche Blut' ist eine Kampagne im Rahmen der Augen der Unsterblichkeit und soll in Britannien spielen, mit Chance auf sich wechselnde Spielorte auf der ganzen Welt.
In Wechselbalg: der Traum spielt man ein Wechselbalg. Diese Hybriden (halb Fee, halb Mensch) leben in der Kindheit und wahren ihre Träume (Arkadien), mit denen sie alles vollbringen können. Ihr startet quasi mit eurer Benedeiung, also eurer Konversion zum Wechselbalg.
Es werden drei zuverlässige Spieler/Spielerinnen für 1x im Monat gesucht. Start idealerweise zwischen Weihnachten und Neujahr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2019 22:52.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Nin am 21.12.2019 17:53

Da muss ich erst noch mal nachfragen:
Hast du Lust was über deinen Spielstil zu schreiben und was für Mitspieler*innen du suchst?
Wird die Runde gestreamt, veröffentlicht oder ist sie intern?
Gibt es spezielle Wochentage, die für dich optimal sind / gar nicht gehen?
Wird ein bestimmter Zeitpunkt für ein Ende der Geschichte angepeilt?

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Veantur am 22.12.2019 14:43

Das sind gute Fragen würde mich auch interessieren ^^ wechselbalg klingt aber schon mal sehr interessant

Antworten

Hulud

94, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Hulud am 23.12.2019 12:59

Klar. WoD1 ist weiterhin ein Storytelling System und daher soll sich der Schwerpunkt unserer Handlung und Plot beziehen und im idealfall wenig bis gar nicht auf Würfel oder desgleichen zurückgegriffen werden. Hervorragendes Beispiel dafür ist die Nerdpol-Changeling Runde von Frank gewesen.
Ob stream oder nicht ist mir relativ egal. Tendenz gerne aber wenn die Mehrheit dagegen wäre, muss es auch nicht. Aber ich finde die Idee eigentlich ganz charmant.
Termin möchte ich gerne abstimmen, idealerweise am Wochenende zum Beispiel jeweils am Sonntag für die Dauer von 3 bis 4 Stunden.

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Nin am 25.12.2019 12:01

Da kann ich erst abends.
Aber bislang ist die Reaktion auf deine Suche ja noch ein bisschen verhalten.
Wenn es konkreter wird, können wir uns gerne online beschnuppern.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Azradamus am 31.12.2019 16:08

Wenn es da konkreter wird von der Planung her, hätte ich durchaus Interesse an der Runde.
Sagst du uns noch, welche Auflage von Changeling du nutzen möchtest?
CtD 1st Edition
CtD 1ste Edition
CtD 2nd Edition
oder
CtD Anniversairy (Kurz C20) ?
Besitze sowohl die Second Edition, wie auch die C20.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum