Wie weiter machen ???

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MetalNerdSh...

33, male

Posts: 249

Wie weiter machen ???

from MetalNerdShadow on 06/06/2019 11:32 PM

Hallo lieber Pol,

ich brauche mal eure Meinung.

Die Sache ist, ich hab einige Ideen und keine Ahnung, womit ich anfangen soll.
Daher würde euch mal gerne eure Meinung wissen, woran ihr Interesse hättet und warum.

  • Das DSA5 Abenteuer "Grauen aus dem Nebel", allerdings mit D&D5 und in Ferun statt Aventurien
  • Die DSA4 Abenteuer "Schleiertanz/Schleierfall", als eigenständiges Abenteuer/Kampange mit DSA1 Regeln
  • Alle Abenteuer von Tails of Equestria
  • Einige Abenteuer/Oneshots in einem Anime/Manga Setting (Shonen/Magical Girl/Sentai/Mecha kram etc.) mit TurboFate oder Savage Worlds
  • Eine "Kampange" mit Werwolf (W20) im Rheinland (Köln/Bonn)
  • Ein paar Final Fantasy P&P Runde mit Fantasy Age

Das sind so die Sachen, auf die ich Bock hätte. Allerdings brauch ich Hilfe bei der Entscheidung.

Daher würde ich euch mal bitten, eure Gedanken und Meinungen (quasi euren Senf) dazu zu geben.
Vergesst bitte nicht zu begründen, warum gerade das und dies.

Und BITTE schreibt jetzt NICHT drunter, dass ihr da und mitspielen wollt. Soweit bin ich leider noch nicht.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Shadow

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3456

Re: Wie weiter machen ???

from koali on 06/06/2019 11:35 PM

Eine "Kampange" mit Werwolf (W20) im Rheinland (Köln/Bonn)

Fänd ich mega!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 52

Re: Wie weiter machen ???

from Der-Andi35 on 06/07/2019 03:33 AM

DA würd ich mich koala anschließen.

Reply

Evil_Sunz

-, male

Posts: 68

Re: Wie weiter machen ???

from Evil_Sunz on 06/07/2019 05:29 AM

Moin Shodow,

ich würde sagen: "Tails of Equestria und Final Fantasy" weil ich noch nie davon gehört habe und Abwechslung Würze ist.

MFG
EVIL

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 35

Re: Wie weiter machen ???

from Lilio on 06/07/2019 07:38 AM

Ich finde die letzten drei Möglichkeiten alle interessant :)

Reply

Hallas

29, male

Posts: 58

Re: Wie weiter machen ???

from Hallas on 06/07/2019 09:18 AM

Die Anime Idee fände ich gut.
Aber die Idee Werwölfe am Rheine ist auch sehr intressant

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Wie weiter machen ???

from MaxMonster1 on 06/07/2019 10:48 AM

Auf jeden Fall die MLP Abenteuer. Tails of Equestria kommt überall zu kurz

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Caco

22, male

Posts: 263

Re: Wie weiter machen ???

from Caco on 06/07/2019 11:05 AM

Werwolf .... auf jeden Fall. Wie geil wäre das denn! 
Wäre ich auf jeden Fall am Start. 

Reply

Honehe
Admin

32, male

Posts: 261

Re: Wie weiter machen ???

from Honehe on 06/07/2019 11:12 AM

Ahoouuu

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Zinro

32, male

Posts: 108

Re: Wie weiter machen ???

from Zinro on 06/07/2019 09:51 PM

werwolf und MLP  ganz gerne :)                           final fantasy    naja       kjann man drüber reden mal

Reply Edited on 06/07/2019 09:53 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum