Wie weiter machen ???

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Wie weiter machen ???

von MetalNerdShadow am 06.06.2019 23:32

Hallo lieber Pol,

ich brauche mal eure Meinung.

Die Sache ist, ich hab einige Ideen und keine Ahnung, womit ich anfangen soll.
Daher würde euch mal gerne eure Meinung wissen, woran ihr Interesse hättet und warum.

  • Das DSA5 Abenteuer "Grauen aus dem Nebel", allerdings mit D&D5 und in Ferun statt Aventurien
  • Die DSA4 Abenteuer "Schleiertanz/Schleierfall", als eigenständiges Abenteuer/Kampange mit DSA1 Regeln
  • Alle Abenteuer von Tails of Equestria
  • Einige Abenteuer/Oneshots in einem Anime/Manga Setting (Shonen/Magical Girl/Sentai/Mecha kram etc.) mit TurboFate oder Savage Worlds
  • Eine "Kampange" mit Werwolf (W20) im Rheinland (Köln/Bonn)
  • Ein paar Final Fantasy P&P Runde mit Fantasy Age

Das sind so die Sachen, auf die ich Bock hätte. Allerdings brauch ich Hilfe bei der Entscheidung.

Daher würde ich euch mal bitten, eure Gedanken und Meinungen (quasi euren Senf) dazu zu geben.
Vergesst bitte nicht zu begründen, warum gerade das und dies.

Und BITTE schreibt jetzt NICHT drunter, dass ihr da und mitspielen wollt. Soweit bin ich leider noch nicht.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Shadow

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wie weiter machen ???

von koali am 06.06.2019 23:35

Eine "Kampange" mit Werwolf (W20) im Rheinland (Köln/Bonn)

Fänd ich mega!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Wie weiter machen ???

von Der-Andi35 am 07.06.2019 03:33

DA würd ich mich koala anschließen.

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: Wie weiter machen ???

von Evil_Sunz am 07.06.2019 05:29

Moin Shodow,

ich würde sagen: "Tails of Equestria und Final Fantasy" weil ich noch nie davon gehört habe und Abwechslung Würze ist.

MFG
EVIL

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Wie weiter machen ???

von Lilio am 07.06.2019 07:38

Ich finde die letzten drei Möglichkeiten alle interessant :)

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: Wie weiter machen ???

von Hallas am 07.06.2019 09:18

Die Anime Idee fände ich gut.
Aber die Idee Werwölfe am Rheine ist auch sehr intressant

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wie weiter machen ???

von MaxMonster1 am 07.06.2019 10:48

Auf jeden Fall die MLP Abenteuer. Tails of Equestria kommt überall zu kurz

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Wie weiter machen ???

von Caco am 07.06.2019 11:05

Werwolf .... auf jeden Fall. Wie geil wäre das denn! 
Wäre ich auf jeden Fall am Start. 

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Wie weiter machen ???

von Honehe am 07.06.2019 11:12

Ahoouuu

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: Wie weiter machen ???

von Zinro am 07.06.2019 21:51

werwolf und MLP  ganz gerne :)                           final fantasy    naja       kjann man drüber reden mal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2019 21:53.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum