Chat funktioniert nicht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Chat funktioniert nicht
von GeneralError am 19.03.2014 20:36Der Chat funktioniert nicht, ich bekomme die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Trotz mehrfacher Connectversuche.
Re: Chat funktioniert nicht
von Hexxchen am 19.03.2014 20:43Also ich habs grade ausprobiert und er scheint zu funktionieren.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
von dain am 26.05.2014 12:35mit diesen Zeile füllt sich seit etwa 10min. mein Chat-Fenster. Da ich ansonsten heute keine probleme mit dem Intnet. Daher würde ich gerne wissen, ob es anderen ebenso geht oder es sich um mein Premium-feature handelt?
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 26.05.2014 12:38Das passiert ab und an wenn Yooco den Serverteil über den die Chatsoftware läuft updated, bzw- neu startet.
IdR funktioniert der Chat ein wenig später wieder.
von Copyed am 27.05.2014 21:53gehts bei euch mittlerweile wieder? bei mir hängt das immernoch
"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 27.05.2014 21:54nope. läd nur und versucht zu verbinden. dauert sicher nicht lange.
von DaObaWAAAGHBoss am 28.05.2014 15:06wieso loggt der chat mich aus???
ich wollte grad was schreiben, da sagt mir das teil: Du bist ausgeloggt. Logge dich wieder ein.
Ich bitte um Fehlerbehebung
hier ein chatverlauf... schon das zweite mal
15:07:39 - Backfish
Das verstehe ich jetzt nicht. 15:08:17 - DaObaWAAAGHBoss
eben konnte ich nix mehr schreiben und da stand, das ich ausgeloggt bin 15:08:29 - Copyed
seltsam 15:08:45 - Flockx betritt den Chatraum.15:08:56 - Flockx
mhh meni internet trollt mich 15:09:32 - DaObaWAAAGHBoss
ich habs schon in den Chat funzt net Thread gesetzt
Du bist nicht mehr eingeloggt. Bitte logge dich neu ein.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von KrodMandoon am 14.06.2014 16:17Ist die Stabilität des Chattes denn bei einem Bezahlmodell gewährleistet ?
Wenn ja was dürfte das in etwa Kosten ?
von koali am 14.06.2014 21:29Der Chat spakkt immer dann rum, wenn der Hoster neue "features" aufspielt... gnäh...
Ob das Bezahlmodell ne Option ist, weiß ich nicht.... denke aber nicht!