Chat funktioniert nicht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GeneralError
Gelöschter Benutzer

Chat funktioniert nicht

von GeneralError am 19.03.2014 20:36

Der Chat funktioniert nicht, ich bekomme die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Trotz mehrfacher Connectversuche.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Chat funktioniert nicht

von Hexxchen am 19.03.2014 20:43

Also ich habs grade ausprobiert und er scheint zu funktionieren.

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Chat funktioniert nicht

von GeneralError am 19.03.2014 20:46

Danke, Hexxi!

Jetzt gohts!

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Chat funktioniert nicht

von dain am 26.05.2014 12:35

Verbindung zum Server verloren! Neuer Verbindungsversuch in 10 Sekunden... Verbindung zum Server herstellen... Verbindung zum Server fehlgeschlagen! Neuer Verbindungsversuch in 10 Sekunden... Verbindung zum Server herstellen... Verbindung zum Server erfolgreich hergestellt! dain betritt den Chatraum

mit diesen Zeile füllt sich seit etwa 10min. mein Chat-Fenster. Da ich ansonsten heute keine probleme mit dem Intnet. Daher würde ich gerne wissen, ob es anderen ebenso geht oder es sich um mein Premium-feature handelt?

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Chat funktioniert nicht

von AnguyX am 26.05.2014 12:38

Das passiert ab und an wenn Yooco den Serverteil über den die Chatsoftware läuft updated, bzw- neu startet.
IdR funktioniert der Chat ein wenig später wieder.

Antworten

Copyed

36, Männlich

Beiträge: 30

Re: Chat funktioniert nicht

von Copyed am 27.05.2014 21:53

gehts bei euch mittlerweile wieder? bei mir hängt das immernoch

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Chat funktioniert nicht

von BahnausSee am 27.05.2014 21:54

nope. läd nur und versucht zu verbinden. dauert sicher nicht lange.

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Chat funktioniert nicht

von DaObaWAAAGHBoss am 28.05.2014 15:06

wieso loggt der chat mich aus???
ich wollte grad was schreiben, da sagt mir das teil: Du bist ausgeloggt. Logge dich wieder ein.

Ich bitte um Fehlerbehebung

hier ein chatverlauf... schon das zweite mal

 15:07:39 - Backfish
Das verstehe ich jetzt nicht. 15:08:17 - DaObaWAAAGHBoss
eben konnte ich nix mehr schreiben und da stand, das ich ausgeloggt bin 15:08:29 - Copyed
seltsam 15:08:45 - Flockx betritt den Chatraum.15:08:56 - Flockx
mhh meni internet trollt mich 15:09:32 - DaObaWAAAGHBoss
ich habs schon in den Chat funzt net Thread gesetzt
Du bist nicht mehr eingeloggt. Bitte logge dich neu ein.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 15:12.

KrodMandoon

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: Chat funktioniert nicht

von KrodMandoon am 14.06.2014 16:17

Ist die Stabilität des Chattes denn bei einem Bezahlmodell gewährleistet ?
Wenn ja was dürfte das in etwa Kosten ?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Chat funktioniert nicht

von koali am 14.06.2014 21:29

Der Chat spakkt immer dann rum, wenn der Hoster neue "features" aufspielt... gnäh...

Ob das Bezahlmodell ne Option ist, weiß ich nicht.... denke aber nicht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum