Gruppe gesucht (Details im Thema )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Linnert am 01.06.2018 08:48

Hey Folks
suche für eines der folgenden Systeme eine Gruppe:

-> Call of Cthulhu
-> Star Wars D6
-

Etwas zu mir:
Bin 33 Jahre alt und spiele schon eine Weile PnP.  In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen (und ein paar weniger tolle)  sammeln. Dabei habe ich festgestellt das mir ein paar Dinge besonders Wichtig sind:
-> eine "glaubhafte" Spielwelt 
-> lebendige NSCs
-> möglichst wenig Railroading 
-> respektvoller Umgang mit meinen Mitspielern
Zeitlich bin ich bis auf Mittwochs relativ flexibel  - wobei ich schon den Abend bzw. späten Nachmittag als Spielzeit bevorzugen würde.
Würde mich freuen wenn sich Leute angesprochen fühlen und sich melden ^^
Auf dann dann 
Linnert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 11:17.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Gruppe gesucht (Details im Thema )

von koali am 01.06.2018 10:00

Jay mehr Spielleiter..... können wir immer gebrauchen!

Super, dass du hier als SL  Spieler für deine neue Gruppe suchst. Aber ist es nicht einfacher, wenn du EIN System anbietest. Weil das wird doch n Durcheinander, wenn sich hier Spieler für verschiedene Systeme melden. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Linnert am 01.06.2018 11:18

Ja da könntest Du recht haben habe es mal auf 2 Systeme reduziert .....
Das Ding ist das ich hier das Forum auch nicht zu spammen will^^

Grüße
L

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Lauri7x3 am 01.06.2018 14:06

*mit dem arm wink* hier für beide systeme gerne!

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Neronen am 01.06.2018 14:09

ich melde mal interesse für cthulhu :)

Antworten

« zurück zum Forum