Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Feramin
Admin

40, female

Posts: 36

Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Feramin on 10/10/2020 12:35 PM

Hallo Nerdpol,

wie bereits in den vergangenen Jahren wollen wir als Nerdpoladmin - und Modteam auch 2020 wieder ein weihnachtliches Wichteln unter unseren Communitymitgliedern veranstalten. 

Wer mitmachen möchte schickt mir seine Kontaktdaten (Voller Name und Adresse) per PM und ich lose dann mit Hilfe meiner persönlichen Glücksfee jedem der mitmacht einen "Wichtel" zu.
Jeder verpackt ein kleines weihnachtliches Geschenk für seinen Wichtel und bekommt auch eins zurück.
Keiner ist gezwungen mitzumachen. Aber eine Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Teilnahme!

Ihr solltet euch vor der Anmeldung darüber im Klaren sein, dass ich für dieses Projekt eure Adressen brauche. Es soll ja schließlich eine kleine Überraschung sein, wer euch bewichtelt wird. Ich werde die Adressen dann den jeweilig zuständig Wichtel weitergeben, aber nicht an Dritte und nach der Aktion werde ich die Daten auch wieder löschen. Nur damit ihr Bescheid wisst.

Wie funktioniert die Anmeldung?

  • PN an mich: Eine kurze Nachricht, dass ihr teilnehmen möchtet und eure Adresse.
  • UND ein Post (hier im Thread): Postet hier in den Thread was ihr mögt und was nicht.
Anmeldeschluss ist der 30.11.2020

Leider können wir nur Anmeldungen berücksichtigen, bei denen wir einen Namen und einen vollständige Adresse und einen Post hier im Thread haben.

Wie funktioniert das Wichteln?

Nach dem Anmeldeschluss bekommt ihr, die ihr mitmacht, von mir eine PM mit den Kontaktdaten eures zu bewichtelnden Partners.

  • Lies dir den Post (hier im Thread) von deinem Wichtel durch, damit du weißt was er/sie mag und was nicht und überlege dir etwas Passendes (Süßigkeiten, Selbstgemachtes, Geschenke etc.).
  • Schicke dein Paket bis zum 18.12. ab (Post, Hermes etc.), am besten mit Sendungsnachweis!

Mindestwert des Wichtelgeschenks?
-Ich möchte eigentlich keinen Mindestwert für die Inhalte festlegen, da ich denke, dass wir alle erwachsen sind und uns vernünftig benehmen können und es fast klar ist, dass wir kein volles Päckchen erwarten, obwohl wir selbst nur eine Tafel Schokolade verschickt haben. Also ich will damit nicht sagen, dass Schokolade schlecht ist, aber man will hier jemandem eine Freude machen und sollte so handeln, wie man es sich für sich selbst wünscht.
Hier ist auch wie im letzten Jahr wieder ein cooles Stickerdesign das man auf die Päckchen kleben kann! 
Ich hoffe, dass viele mitmachen, damit wir alle ein paar tolle Sachen extra bekommen.

Wer mag und kann postet nachdem er sein Päckchen aufgemacht hat n Foto von seinem Wichtelgeschenk und sagt hier danke!

Liste der TeilnehmerInnen:
  1. Feramin
  2. Koali
  3. Mischka
  4. plastikloeffel
  5. Feder
  6. Kagrim
  7. Poelle
  8. MeisterUmbreon
  9. MetalNerdShadow
  10. Lillianne
  11. Iriendis
  12. Rarazal

Reply Edited on 11/30/2020 10:16 PM.

Feramin
Admin

40, female

Posts: 36

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Feramin on 10/10/2020 12:38 PM

Was ich mag:

- Schokolade
- Tee
- Die Farbe Blau
- Kerzen
- Dr Who
- Nerdstuff allgemein
- Alles was mit Weltraum zu tun hat
- Fantasy & SciFi
- Würfel
- Selbstgebasteltes/ Selbstgemachtes
- Gewürze
- Badezeugs
- Wolle
- Brett- und Kartenspiele
- Bücher
- Lego

Was ich nicht mag:

- Gummibärchen
- Rosinen
- Karamell

Reply

koali
Admin

42, male

Posts: 3686

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from koali on 10/10/2020 12:51 PM

Bin dabei:


Was ich mag/darf:
- Jegliche Art von Schoki außer Zartbitter s.u.
- Koalas
- Eukalyptus
- Duftöle
- Weingummi
- Lakritz
- Salmiak
- Salziges Naschwerk (Chips und so allerdings WICHTG ohne HEFE oder HEFEEXTRAKT)
- Gedichte und kleine Geschichten
- Selbstgebasteltes
- Würfel
- Plüschiges
- Rollenspielkram
- Youtube Streams und Videos
- Biblisches und Religiöses
- Fantasy und Sci-Fi in Form von Buch, Film oder RPG, aber das ist wohl eh zu teuer.

- Dinge fürs Koalababy 

Was ich nicht mag/darf:

- alkoholhaltiges
- Fleischhaltiges (aber es wird wohl hoffentlich niemand Schnitzel oder so verschicken wollen)
- Zartbitter Schoki
- Nüsse oder Süßigkeiten wo Nüsse enthalten sind
- Katzen
- Rauch- und Räucherwahren
- Alles wo HEFE oder HEFEEXTRAKT drin ist.
- Hülsenfrüchte
- gerocknetes Obst
- Dekoengel

Libelingsfarbe: Blau


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 10/10/2020 03:17 PM.

Mischka
Admin

39, male

Posts: 421

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Mischka on 10/11/2020 12:39 PM

Bin dabei:

 

Was ich mag/darf:
- Jegliche Art von Schoki
- Alles was in irgendeiner Form selbst gemacht ist
- PnP Sachen
- Lustiges
- Rätsel
- Teilnamhe an "DU bist SL"


Was ich mag:
- Fisch

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

plastikloeffel
Admin

29, male

Posts: 593

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from plastikloeffel on 10/11/2020 12:54 PM

Was ich mag/darf:
  • Würfel
  • Selbstgebasteltes
  • Lakritz
  • Weiße Schokolade
  • Kaffee (alles xD)
  • Tee
  • Pfefferminz/Eucalyptus
  • Handout/Pen and Paper Sachen
  • SciFi/Fantasy gedöns
  • Brettspiel kleinkrams
  • Würfelbeutel/Dicetray
  • Aufnäher (Wald/Forest/Natur bezogene oder Anti Nazi/Punkige gehn immer )
  • Rätsel
Was nicht mag/darf:
  • Vollmilch/Dunkle Schoki (Allergisch)
  • Alkohol
  • Marzipan
  • Deko Engel
  • Harry Potter kram (leider seit ein paar Monaten ein No Go )
Lieblingsfarben: Türkis, Petrol Blau, Orange und dunkles Grün

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply Edited on 10/11/2020 12:55 PM.

Feder
Admin

25, female

Posts: 205

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Feder on 10/11/2020 02:30 PM

Was ich mag:

*Zeichnungen oder Zeichenmaterial
*Würfel
*Selbstgebasteltes
*Kekse
*Tee
*Trinkachokolade
*Spiele
*Rätsel
*lustige Tassen (habe im Moment:Fuchs, Oktopus, Waschbär)
*lustige Socken
*Füchse, Otter, Oktopus
*Ein Buch von dem du denkst das man es entweder lesen sollte, es dein Lieblingsbuch ist oder sonst in irgend einer Form interessant oder so. Gerne auch kommentiert, gebraucht ect.
*Wechselbalg
*Notizbücher

Was mag ich nicht:
*Lakriz

Reply Edited on 12/03/2020 03:04 PM.

Kagrim

35, male

Posts: 27

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Kagrim on 10/11/2020 03:10 PM

Ich mag:


Würfel
Tee (gerne Weihnachtliche)
Selbstgemachtes
Gewürze
Pen &Paper RPGs
Schoki 
Kekse
Bücher (gerne gebrauchte)
Geschichten
Lustiges
Alles was von Herzen kommt.

Lieblings Farbe: Blau & Dunkelgrün.

Und auch wenn sie von Herzen kommen; Ich mag keine GARTENZWERGE

Reply Edited on 11/01/2020 11:15 PM.

Poelle

34, male

Posts: 23

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Poelle on 11/09/2020 12:47 AM

Ich mag:
Espresso
Schokolade
Chips
Lustiges
Brett- und Kartenspiele
Rollenspiel (obviously)
American Football
Science Fiction
Babydinge für meinen Sohn
Die Farbe Lila/Violett/Purpur
Geschichten
Würfel
Was Selbstgebasteltes
Irgendwas, um meinen Kanal zu pimpen (Einführung in Software, kleines Video,...)
Ich mag nicht:
Gartenzwerge (Grüße an Kagrim!)
Kitschiges
Paprika

Schau doch mal vorbei!

Reply

MeisterUmbreon
Admin

38, male

Posts: 910

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from MeisterUmbreon on 11/24/2020 12:29 AM

Ich schmeiß mal auch meine Wichtelkappe in den Ring

 

Was ich mag:
- Rollenspielkram (Miniaturen z.b. von Reaper Bones, Bücher, 3d-Dungeon Deko, etc. <3)
- Dungeons & Dragons
- Vampire: The Masquerade
- Shadowrun
- Warhammer 40k
- Dr. Who
- Früchtetees
- Gerne auch mit Vanille o.ä.
- Weingummi, Kaubonbons (In Maßen)
- Brett- und Kartenspiele
- Dinge mit Untoten (Zombies, Vampire, Skelette, Geister)

Was ich NICHT mag/darf:
- Achtung Laktoseintoleranz
(also ist Schokolade, viele Chips und ähnliches eher schlecht)
- Würfel (mag ich zwar, habe ich aber mit knapp 400 wahrscheinlich genug XD)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

MetalNerdSh...

34, male

Posts: 273

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from MetalNerdShadow on 11/28/2020 03:20 PM

Ich komm mal dazu.

Was ich mag:

  • Tee (schwarzen oder rote Früchte for the win)
  • Nussmischungen
  • Kekse
  • Chips (bitte keine Scharfen)
  • Metal Musik
  • Dinge zu Videospielen (Bitte KEINE Spiele an sich, hab genug)
  • Gummibärchen
  • Selbstgemachtes (Bilder, Gedichte, Geschichten oder Denkmalbüste )
  • Schreibzeug (Blöcke, Stifte etc.)
  • Oder ihr schreibt mir einfach nur ne Karte/Brief, in dem ihr mir erzählt wie es euch so geht.

Was ich nicht mag/darf:
  • Pilze (allergisch)
  • Kokos (allergisch)
  • Marziepan (bäähh)
  • Scharfe sachen (Ich mag die aber mein Körper mag die nicht)
  • Schokolade (schon genug im Haus)
  • Bücher (Romane oder RP Sachen. Das Regal ist voll und ich habe viel zu wenig Zeit dafür. Sorry)
  • Horror Sachen (Das Leben ist schon gruselig genug)
  • Rp Zubehör (Würfel und Co. Wie gesagt: Zuviel da und zu wenig Zeit.)

Was ich wirklich nicht bekommen soll:

  • Das Blut von Erstgeborenen Babies oder Jungfrauen (Die Regierung hat sich da beschwert und so)

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum