[Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern" geschlossen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

[Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern" geschlossen

von Marc207B am 29.05.2015 11:05

Hallo ich suche spieler für die  "der zerbrochene Stern" Kampanie (1/6).

auf grund meines Jobs kann ich keine  spieltag festen legen und brauche daher auch SEHR flexiebel Spieler.

 

P.S. wer interesse hat bitte gleich beischreiben wie er/sie zeit hat danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2015 11:41.

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von DerMeinzer am 29.05.2015 11:12

Ich habe wirklich oft und viel Zeit. Ich würde gern mitmachen.
Ich kenne die Regeln und besitzte das Grundregelwerk und alle erweiterungs Regelwerke.
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2015 16:39.

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von Neuntausend am 29.05.2015 11:32

Ich habe dir ja schon eine PN geschrieben. Mein Schichtplan ist nun auch da. Ich habe nächste Woche Früh-, die Woche darauf Spät-, und die Woche darauf Mittelschicht und so weiter. Früh heißt bei uns 0800-1600, mittel 1200-2000 und spät 1600-2400. An die Woche mit der Spätschicht schließt sich immer ein Wochenenddienst an, aber wie schon gesagt, kann ich mir da auch locker ab 1600 ein paar Stunden zum Spielen rausnehmen.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von VorluckTotur am 29.05.2015 13:33

Würde auch gerne mitmachen die Frage ist wie flexibel ^^

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von mouchi am 29.05.2015 15:39

bis auf montags hab ich zu 90% ab 17 zeit unter der Woche und wochenends immer.

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von Phinix am 29.05.2015 15:46

Hey,
Ich melde hiermit ebenfalls interesse an der Kampagne an. Ich bin in Pathfinder schon recht gut drinne und kenne mich mit den Regeln recht gut aus.. Abgesehen von Montags und Mittwochs kann ich eigentlich fast immer falls mir ein paar tage zuvor bescheid gesagt wurde.  Eine Frage hätte ich noch und zwar: Du spielst wahrscheinlich of Air ? oder doch Onair? Würde aber bei beiden mitmachen.

Liebe Grüße Ole/Phinix/Lorderon/whatever ^^ 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von Zorny am 29.05.2015 16:33

Interesse melde ich auch mal an. Nur weiß ich nicht ob ich das mit den Zeiten hinbekomme, da ich zum teil recht gebunden bin.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von Marc207B am 30.05.2015 13:23

also es wird off-Air sein.

 

was ich mit "ich brauche flexibele Spieler" meine ist das ich meinen Dienstplan wöchentlich bekomme und so mit keine Termine vor planen kann dazu kommt das ich immer abensds arbeite also nur an Freitagen spielen kann. Daher brauche ich Spieler die sich zumindes ein wenig darauf einstllen können.

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von Phinix am 30.05.2015 14:18

Dann bin ich Terminlich zumindest dabei

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von DerMeinzer am 30.05.2015 18:42

Wie siehts denn mit Klassen/Rassen aus?
Gibt es Klassen/Rassen die du in der Kampangne nicht haben willst oder die nicht herein passen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum