Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 11.06.2015 15:47

oh schade. einer meiner lieblingsschauspieler
man merkt wie alt man ist eenn die ganzen helden der kindheit alle sterben. spock tot, winnetou tot und jetzt dracula tot. schnief 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:10

Ja, und Terry Pratchett ist auch schon länger tot. Na toll, wie soll dieses Jahr nur enden? Stirbt JK Rowling in einem Busunfall?! Erhängt sich möglicherweise Sir Ian McKellen? Wird Neil Gaiman shizophren? WTF?! Drecksjahr. Muss nur noch das Abi verhauen, dann ist das Jahr wirklich im Anus für mich.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 12.06.2015 07:50

Dude im September geht ohne hin die Welt unter (nach irgendeiner Christlichen sekteXD) also was solls.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Lezzor

35, Männlich

Beiträge: 12

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lezzor am 12.06.2015 15:31

Argh eine Woche nun krank und kein Plan wie ich den Unikram nachholen soll... grrr wut und dann noch tolles Wetter draussen!

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 13.06.2015 14:10

Dienstbeginn 6.15 Uhr. Bin wie immer um 6.00 Uhr da. Sonst ... keiner.
Warten ... 7.20 Uhr kommt eine Kollegin, 7.30 Uhr die nächsten zwei. Einer bleibt einfach mal zu Hause.
Super.

13.15 Uhr Dienstübergabe, 13.30 Uhr Feierabend. Um 13.00 Uhr geht meine Kollegin (planmäßig), die anderen (ein paar Minuten zu früh halt) um 13.20 Uhr. Ich sitz da immer noch, da keine Ablösung da.
Ablösung kommt um 13.45 Uhr, also auch einfach mal so eine halbe Stunde später.

Woa!
    

polbanner2.png

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 13.06.2015 15:09

Wie viel Überstundenvergütung gibt es? (Bei sowas bin ich ja selber immer gerne länger da ...)

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 13.06.2015 16:13

Boah... Kaum hat man gute laune kotzen sich irgendwelche Leute bei mir aus und regen sich über ihre momentane Probleme auf und wollen nichts ändern... WAAAAAGH!!!!
Handy aus, Skype aus und ruhe... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 13.06.2015 17:26

>.<

Witcher 3 per Steam für PC installiert. Wollte das Spiel starten aber....
Außer dass ich im Startmenü einen gigantischen Witcher uff ner Wiese mit Krähe und Schwert sehe, habe ich vom Startmenü nix... das Krebst irgendwo links vom Bildschirm herum, nur dadurch ersichtlich, dass wenn ich im Schwarz seitlich rauf und runter scrolle, mal durch zufall ein gelber Rahmen aufleuchtet. Aber weder kann ich die Menüs lesen, noch in den Menüs, die Auflösung runterschrauben und an den PC anpassen.
Neeeeeerv! Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass der gigantische xBox-Controler bedeutet, dass man das Spiel auf dem PC NUR mit xBox-Controler spielen kann, dann... flipp ich gänzlich aus...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 13.06.2015 17:59

Sonntagsheld: 100%, aber das betrifft ja nur eine halbe Stunde; und es geht mir da eher um's Prinzip und die Arbeitsmoral.

polbanner2.png

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Preek am 13.06.2015 18:04

Azradamus: Man kann das Spiel auch per Maus+Tastatur spielen. Ich spiele das lieber mit Xbox-Controller, aber es ist auf jeden Fall möglich, es mit Maus+Tastatur zu spielen.

Wegen der Auflösung, gucke ich mal... Vielleicht kann ich dich navigieren mit "dritter Punkt von oben, dann zweiter Punkt und dreimal auf den Pfeil", damit du die Auflösung ändern kannst

2. "orange box" von unten" ist Optionen
4. box ist "grafik"
2. box für "Allgemein", dassollte dann auf deinem Bildschirm angezeigt werden, weil das Menü über dem "gigantischem Witcher".

Vielleicht klappt's so?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2015 18:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum