[D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

[D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 31.08.2016 18:45

Huhu,

ich versuche ein weiteres Mal eine Gruppe zu finden. Die letzten zwei Mal hat es leider nicht ganz so geklappt wie erhofft und so starte ich einen neuen Versuch etwas zu finden. Ein paar Runden habe ich zwar schon, aber wie man so schön sagt "Man kann nie zu viel PnP haben".
Am Liebsten wäre mir eine D&D- Runde (präferiert 5e), da ich hier am Meisten Erfahrung habe, allerdings würde ich auch gerne für mich ganz neue Sachen wie Sion oder Numenera ausprobieren wollen.
Zeitlich gesehen ginge es bei mir fast nur nach Absprache am Abend (sprich ab 18 Uhr), da dann aber eigentlich jeden Abend, da ich im Einzelhandel arbeite und frühestens 18 spätestens 21 Uhr zu Hause bin.

Würde mich freuen, wenn sich was findet.

LG 

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Nuvok am 31.08.2016 21:16

Grüße (mal wieder),

an einer regelmäßigen Runde habe ich auch und immer noch Interesse. Ob DnD, Scion oder Numenera. Ohne nennenswerte Regel- oder Settingkenntisse scheide ich als SL allerdings aus... "Player's Handbook" für DnD5 ist vorhanden, Numenera dürfte irgendwann im September eintrudeln.

Meine PnP-Erfahrungen beschränken sich auf leichte Einblicke in "DungeonSlayers 4", "Call of Cthulhu", "Deponia" und eine halbe Runde D&D5 (alles über TS/Skype) sowie "DSA 3", "My little Pony 3" (als SL), "Los Muertos" und "WH40k - Schattenjäger/Freihändler" (alles am Tisch). Jeweils nur ein bis drei Nachmittage/Abende.

Zeitlich bin ich derzeit noch recht flexibel, abends ab 18 bzw. 21 Uhr würde passen.

Würde mich freuen, wenn es (diesmal) klappen sollte.

Gruß

Nuvok

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2016 21:24.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Lauri7x3 am 31.08.2016 22:08

ich finde auch hier werden viel zu wenig dnd runden angeboten.. ich wäre da auch gerne mal dabei

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von MeisterUmbreon am 31.08.2016 23:09

Ach wisst ihr was, ich muss unbedingt mal wieder was leiten.
Was haltet ihr davon wenn wir uns erstmal für einen Oneshot zusammensetzen und wenn wir merken, dass alles passt spielen wir da einfach weiter.
In der Woche ab 18:00 geht auch für mich klar.
Added mich einfach mal im Skype unter: Umbreon82
Und schreibt direkt dabei dass ihr vom Nerdpol seid, sonst lehne ich Anfragen reflexartig immer direkt ab. ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2016 23:21.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:31

Ich muss sagen, ich hätte echt großes Interesse, bin arbeits technisch aber gerade sehr auf Nachtschicht fixiert (Heißt Arbeitsbeginn um 18 Uhr).
Müsste aber auch mal zwischen durch frei haben. Frühstens ginge erst wieder der 11. September.

Spiele auch gerade mit meiner Offline Gruppe ein von mir geschriebene D&D Kampagne, hätte aber auch mal lust spieler zu seien.

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 01.09.2016 18:48

Einfach MeisterUmbreon in die Skypeliste packen und wir schauen dann, ob wir etwas auf die Beine gestellt bekommen

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Fjanz am 03.09.2016 15:22

Ich hätte Interesse an DuD währe aber noch ein DND Neuling.

Kenne aber Pathfinder.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2016 15:42.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Zuluhamulu am 03.09.2016 21:59

also intresse melde ich einfach mal hab bisher nur pathfinder erfahrung was dnd angeht kenn daher die aktuellen regeln jetzt nicht, aber is ja nix was man nicht ändern kann. zeitlich gesehen wäre mir wochenende lieber, da ich da recht flexibel bin was die zeit angeht, unter der woche müsste man mal sehen, wäre aber auch ab und zu möglich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2016 22:02.

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 04.09.2016 12:56

Wie gehabt, bei Interesse einfach den lieben MeisterUmbreon in die Skypeliste packen, dort wird dann alles Weitere abgeklärt

Antworten

CuteyV

43, Weiblich

Beiträge: 1

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von CuteyV am 19.09.2016 19:54

Moin moin,

ich suche noch nach einer Deutschen DnD Gruppe.

Ist der Post noch aktuell / sucht ihr noch Mitspieler? 

LG V.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum