[DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

[DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

von Cupiditates am 13.04.2017 19:10

Hallo zusammen

Zuerst mal ein wenig zu mir :
Ich heiße Torsten und habe schon eine 4 vor meiner Jahreszahl stehen. Rollenspiel, hauptsächlich Pen & Paper mache ich jetzt seit über 20 Jahren. Im Moment DSA 4.1 und Cthulhu aber bald auch wieder Pathfinder ab Mai.

Ich suche auf diesem Wege eine Gruppe für eines der beiden oben genannten Rollenspiele in der ich als Spieler mitspielen kann. TS ist vorhanden, Roll 20 habe ich noch nicht benutzt, aber ich denke nicht dass ich damit Probleme hätte.

Wäre schön wenn eine positive Resonanz käme.


Grüße

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

von Rymya am 24.04.2017 15:40

Hallo,

auf Spielerseite wär ich (insbesondere bei DSA 4.1) gern dabei.
Mit meistern hab ich aber noch keine Erfahrung bisher.

Liebe Grüße

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

von Fjanz am 25.04.2017 11:55

Ich würde ende des nächten Monats mit leiten einer Pathfindergruppe anfangen und einen Spieller hätte ich sogar schon.

Das selbstgeschriebene Abenteuer:  Neues mögliches Leben

Es geht darum das die Götter lange weile haben und beschlossen haben ihre lange weile abzubauehen deswegen haben sie einen Dougen erschaffen diesen Tote Helden/Heldinnen/Schurken/Schurkinnen in einen Wettbewerb durchquarren sollen. Als Anreizt für die Helden gibt es die Möglichkeit zurück ins leben zukommen um eine neue Lebenschange zu erhalten. Es wäre für Level 3( 20 Grundpunkte) es ist egal ob Bösse oder Neutral oder Gut.


Es dürfen alle in Pathfinder bekanten Gegenstände und Tiere im Wert von 50000 goldmützen (5000 Platinmüntzen) gekauft werden. Das Geld darf auch in den Dougen mit genommen werden aber nur im Wert 100 goldmüntzen (gm oder gp) dürfen als Handgeld mit genommen werden.


Wir würden über Roll20 spiellen wo der dougen auch schon zu 80 % steht. (es vfellen npoch Toiletten und paar Tokens und ev noch paar zusatz Rätsel)
Der Dougen ist sehr Riesig und es wird auch schon regenerierungs phassen geben zudem auch Level aufstiege und save Points.


Wen wer bock hat kann er gerne mitmachen.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 16:17.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

von jackhein am 25.04.2017 16:08

@Fjanz: Ich hätte Interesse an der Runde, Das konzept hört sich echt gut an.

Antworten

« zurück zum Forum