Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er
von Mischka am 21.05.2019 18:21Ei Gude zusammen,
ich möchte mehrere OneShots in den jeweiligen Settings der Comicserien der 80er machen.
Unter anderem: C.O.P.S., M.A.S.K., Captain N, Masters of the Universe, Gummibärenbande, BraveStar, Captain Furure...
Ich bin pro Oneshot auf der Suche nach 3-4 Spielern die diese Serien lieben und bock haben mir mir in ein Abenteuer zu gehen.
Nächster Termin: 11.06.2019
Serie: C.O.P.S
In Empire City sorgt Big Boss mit seiner Verbrecherbande für Ärger. Die C.O.P.S. (Zentralorganisation für Polizeispezialisten) wollen ihm, unter Leitung von Bulletproof, das Handwerk legen.
Mitspieler: (Gruppe ist voll)
Feramin
MaxMonster
Blacksuicide - Highway
Shadowdice
Folgender Onshot (Termin noch unbekannt)
Serie: Masters of the Universe
Mitspieler: (Gruppe ist voll)
Feramin
Meister Umbreon
Rerion
Shadowdice
Folgender Onshot (Termin noch unbekannt)
Serie: M.A.S.K.
Mitspieler:
Meister Umbreon
Rerion
Shadowdice
Re: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er
von MaxMonster1 am 21.05.2019 18:33Ich wär dabei
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er
von blacksuicide am 21.05.2019 20:03ich bin dabei
Re: Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er
von MeisterUmbreon am 22.05.2019 15:47Bei M.A.S.K. und MOTU bin ich SOWAS von dabei
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er
von MetalNerdShadow am 22.05.2019 21:40Trag mich bei allem ein.
von Fjanz am 22.05.2019 23:05bei Gummibärenbande währe ich gerne dabei.
Feramin
Gelöschter Benutzer
von Feramin am 23.05.2019 07:50Ich kenne davon zwar nur Masters of the Universe und die Gummibärenbande, wäre aber gerne mit von der Partie.
von Der-Andi35 am 29.05.2019 04:21Bravestar, Captain Future wo muss ich unterschreiben? Hast du Thundercats und Silverhawks auf der Liste?
Egal,Meld, Meld, Meld.