Halloween - Wichteln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 01.11.2014 09:10

Hach, EinfachNurA, freut mich, dass es dir gefällt  
Bei den Würfeln war ich mir von der Farbe her nicht sicher, aber ich dachte, blau geht immer ^^

Hast du zufällig noch ein Foto?  Habe leider immer nur die einzelnen Zwischenstände fotografiert und nicht das Endergebnis.

Das Windlicht ist übrigens wirklich supersüß geworden ♡

Sodele... Ein paar Fotos stehen noch aus ;)

 

 

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Halloween - Wichteln

von Kamaru1991 am 01.11.2014 21:26

War unerwarted der inhalt leider kann ich nur begrenst was damit anfangen aber der gedanke war gut und vieleicht beim nästen mal auch noch besser danke für die sachen freuhe mich sehr

PB010022.jpgPB010023.jpgPB010024.jpg

so beim erneuten lesen fiel mir auf das ich den netten brif nicht erwähnte aber derin steht das die person mehr vor hatte aber nicht dazu kahm

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 18:14.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Halloween - Wichteln

von Pipo am 03.11.2014 10:29

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel-Monster bedanken!
Tut mir Leid, dass es so verspätet kommt, aber : DANKE! Richtig cool!

Fotos folgen asap!

Dankööö!!

Wuff

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Halloween - Wichteln

von MeisterUmbreon am 03.11.2014 11:26

Mein Wichtelpaket ist auch angekommen (schon sehr, sehr frühzeitig), danke an mein Monsterchen XD
Ich habe quasi ein Unboxing aufgenommen und werde es die Tage hochladen, wenn ich wieder etwas Luft habe.
(Im Moment ist leider alles recht stressig)

Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich leider mein Wichtelpaket erst morgen rausschicken kann (nein, ich habe es nicht vergessen), ABER ich denke es wird sich lohnen. Ich entschuldige mich für die Verzögerung.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 11:27.

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Halloween - Wichteln

von LokisWeib am 03.11.2014 20:32

Um des Rätsels Lösung zu posten: Danke,Backnerd! Ähh,ich meinte frittierter Fisch! Ähh...Backfish! ;D Eine sehr lustige Idee,danke für dieses Rätsel ^-^ Und erst recht für die tollen Sachen im Paket! *umknuddel* Wenn sich mein Monsterchen nur halb so sehr freut wie ich,ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen ;D Hier auch direkt die Fotos:
(Edit: Sobald ich rausgefunden habe,warum es das jetzt nicht gemacht hat,hier die Fotos ;D )

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 20:33.

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Halloween - Wichteln

von Kamaru1991 am 04.11.2014 18:50

im namen der ältesten wesen dieser erde mein wichtel schrib swar"ich hatte mehr vor aber konte aus privaten gründen nicht"
meinte aber "das ist nur der erste steich achte auf deinen rücken der massen mörder kommt erst noch"

auserdem kann er gedanken lesen wie es seint Philip Übel sante mir noch nachträglich ein wehr von Sui Ishida (mangakünstler mit eigenen team) den ersten band Tokio Ghoul 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 11.11.2014 17:37

Heute konnte ich endlich mein Halloween-Päckchen in den Händen halten und mir ist direkt die Kinnlade heruntergeklappt.

Herzlichen Dank, MeisterUmbreon! Das Zombie-Spiel steht schon so lange auf meiner Wunschliste bzw. ich wollte es immer schon mal ausprobieren und jetzt kann ich gleich Freunde beim nächsten Spieleabend dazu nötigen. Dafür hat sich das Warten wirklich gelohnt!
Mit den Kartenspielen kann ich NOCH nichts richtig anfangen und ich muss sie mir noch genauer ansehen, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. Aber da ich Kartenspiele mag und Herr der Ringe auch, sehe ich da keine Probleme =) Und Schokolade geht doch immer ;)

2014-11-11_151316.jpg

Da das Halloween-Wichteln so gut gelaufen ist, würde ich gerne mal von euch hören, ob Interesse an einem WEIHNACHTS-WICHTELN besteht. Es ist jetzt nämlich so kurz aufeinander folgend und deswegen bin ich mir nicht sicher. Wer mag und Interesse hätte, kann mir doch mal ganz unverbindlich eine PN schreiben. Dann sehe ich, wie viele Leute in etwa Interesse hätten und kann abschätzen, ob es sich lohnt oder eher nicht ;) Bei ca. 5 Zuschriften, werde ich einen neuen Thread aufmachen! Ab da lohnt es sich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 17:44.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 04.09.2015 15:55

Der Oktober nähert sich wieder so langsam ab und ich wollte fragen, ob dieses Jahr wieder Interesse bzgl. Halloween-Wichteln besteht. 

 Wenn ja, sollte ich vielleicht irgendwelche Regeländerungen vornehmen? Oder alles beim Alten belassen?  
 Die Anmeldephase wäre wahrscheinlich so die vorletzte oder letzte Septemberwoche. 

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Halloween - Wichteln

von Athair am 05.09.2015 11:25

Ich glaube, ich warte aufs Weihnachtskarten-Wichteln.

Alternativtext

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Halloween - Wichteln

von LokisWeib am 05.09.2015 12:30

Ich hätte wieder Interesse^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum