[Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

[Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Phinix am 01.06.2016 07:27

Valley_of_the_pyramids.jpg


Hey,

Ich have vor eine Pathfinder Kampagne zu starte. Diese wird in Osirion spielen (allerdings laesst es die kampagne gut zu characktere aus entfernteren regionen zu spielen.) Diese runde ist fuer etwas erfahrenere Spieler gedacht. Also wenn ihr neu seit schaut doch beim Thread "Preis der Unsterblichkeit" vorbei. 

Wichtig!: Es handelt sich um eine Kampagne! Kein Oneshot. Es wird ausserdem Onair gespielt.

Gespielt werden sowohl Abenteuer Pfade welche in Osirion stattfinden, alsauch von mir erschaffende Abenteuer basierend auf den ausbauwerken bezueglich Osirion.

Was bietet die Kampagne
-Mischung aus Rollenspiel/Raetseln/Kampf und der konkurenz mit NPC heldengruppen
-Start (mindestens) auf stufe 5 
-Pathfinder Runde im etwas anderen Setting (dennoch auf Golarion)

Was wird benoetigt:
-Gutes Mikrophon
-Stabile und funktionierende Internetverbindung
-Funktionierende Webcam
-Google Account / Skype Account / Roll20 Account
-Rollenspiel Erfahrung (nicht unbedingt Pathfinder auch wenn es hilfreich waere)

Characktere koennen mit mir erstellt werden oder alleine nach absprache mit mir

Vielen Dank

Spielleiter: Phinix
Spieler 1:  Vale
Spieler 2: Sandwind
Spieler 3: *free*

Spieler 4: *free*

Phinix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 04:09.

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Aris am 01.06.2016 11:24

Selbe Frage wie im anderen Thema.
Kannst du schon genaueres dazu sagen wann die Runde stattfinden soll?
Also an welchem Wochentag, zu welcher Zeit und wie regelmäßig gespielt werden soll?

 

Gruß
Aris

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Vale am 02.06.2016 08:09

Hiho 
Hätte Interesse 
Erfahrung vorhanden, Technik auch wenn Google ja sagt 

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Aris am 03.06.2016 14:41

Ich nehme an, dass diese Runde auch unter der Woche stattfinden soll oder?

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Phinix am 03.06.2016 18:41

Ehm nein, diese runde unterscheidet sich von den anderen beiden. Ich werde versuchen einen festen tag zu finden, könnte aber hier notfalls auch switchen...

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Rerion am 03.06.2016 21:58

Interesse wird hiermit angemeldet 

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Aris am 04.06.2016 01:55

Also gut. Interesse würde von mir aus auch bestehen. Es kommt bei mir nur auf den Tag und das Intervall an.

Antworten

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Saldwind am 06.06.2016 21:38

Hiho,

 

Osirion! Welch wunderbares und geheimnisvolles Land der Sonne! Ich wäre mit großer Begeisterung dabei! Hab schon einige Erfahrung in Pathifinder und anderen Universen, das wäre aber meine erste Runde Onair. Ich kann alle Anforderungen vorweisen. Bezüglich des Onair, bestimmte Regeln usw. muss man mir halt sagen, aber ich bin für jede Schandtat bereit ^^

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Phinix am 09.06.2016 02:33

An alle bewerber. Ich würde versuchen diese runde auf einen Mitwoch zu legen. Bitte jeder terminlich einam abchecken und feedback geben. 

Antworten

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Saldwind am 09.06.2016 03:50

Hiho,

erst mal Danke für die Zusage! Mittwoch wäre für mich perfekt! Eine Frage hätte ich da noch: Mit wie viel Punkten dürfen wir denn bauen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum