[Pathfinder] Drachengeissel [VOLL]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

[Pathfinder] Drachengeissel [VOLL]

von DerMeinzer am 12.12.2015 00:23

Hallöchen,
hiermit biete ich das Pathfinder Modul Drachengeissel an. Ich hab´s hier seit ein paar Monaten rumliegen und möchte es endlich mal leiten.

In der Gruppe können bis zu 5 Spieler Platz finden. Regeltechnisches wird im Hangout, per Skype oder in Roll20 ausgemacht (gespielt wird aber eindeutig in Roll20)
Ich selbst habe das Modul schon selbst gespielt und muss sagen (für die,die so etwas sehr stört) es ist sehr dungeoncrawl lastig.

Wann gespielt wird wird dann auch noch persönlich (Hangout,Skype,etc.) ausgehandelt.

Wer interesse hat, einfach drunterschreiben oder mich auf Skype adden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 16:09.

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von Neronen am 12.12.2015 10:11

Hallo erstmal,

Also ich hätte auf jeden fall interesse und ich hoffe das es dich nicht stört das ich ein Anfänger bin.

Antworten

Citsian

25, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von Citsian am 12.12.2015 10:20

Hallo,

Ich würd auch gern mitmachen, bin allerdings noch Anfänger, aber das Grundwissen ist vorhanden.

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von DerMeinzer am 12.12.2015 11:24

Jeder war mal ein Anfänger. Zudem spiele ich Pathfinder auch erst seit dem Januar dieses Jahres.
Von daher... Nein stört mich nicht ^^ 

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von Kite am 12.12.2015 12:18

Würde mich dann auch gerne mal Melden! Hab zwar von Pathfinder auch nur wenig Ahnung, aber zumindest zugriff auf ein Regelwerk. Was wäre das denn für ein Modul? Geht das über mehrere Abende? ich hab bis ende Januar noch Schule, danach gehts wieder in den Schichtdienst. Sei von daher euch überlassen ob ich aus Terminlicher sicht Willkommen bin ;)

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von DerMeinzer am 12.12.2015 12:53

Terminlich passt Abends sogar sehr gut. Es werden wohl mehrere Abende werden, allerdings nicht allzu viele (ca 4-6 Sessions á 4-5 Stunden). Wann genau das stattfinden wird, werden wir ,sobald mindestens 4 Spieler zusammengekommen sind, dann im Hangout oder sonst wo klären.

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von mouchi am 12.12.2015 15:16

ich würde auch gerne mittmachen
Für welches lvl ist das gedacht ?

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von DerMeinzer am 12.12.2015 16:07

Das Modul beginnt auf LvL 1. Es gilt die Regel des schnellen Level-Aufstiegs. Gegen Ende des Moduls seid ihr dann so ungefähr LvL 7-8

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von DerMeinzer am 12.12.2015 16:08

Es fehlen mir noch Leute in Skype. Stellt sicher dass ihr mich geaddet habt.

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder] Drachengeissel [VOLL]

von Zachill am 13.12.2015 14:26

Ich spiele gerne Pathfinder, hab da auch schon einiges an Regelkentniss. Daher würde ich mich gerne anschließen, wenn ihr mich noch reinlasst.
Alerdings kann es sein, dass ich währen d der auswahl der Termiene wieder zurück nehme. Ein paar meiner Wochentage sind fest belegt und zu spät sollte es abends bei mir nicht werden.
Aber Termien kann man ja absprechen.
 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

« zurück zum Forum