[Closed] [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

[Closed] [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von MeisterUmbreon am 10.07.2014 16:45

Hallo zusammen,

Ich suche mal wieder einige Spieler, sehr gerne auch Rollenspielanfänger (diese werden bevorzugt mitgenommen).
Außerdem ist noch AnguyX bereits dabei, der hat halt ein Freilos *grins*, da wir uns immer abwechseln mit Leiten.

Wir werden aller Voraussicht (Angabe ohne Gewähr) am Sonntag um ca. 12:00-13:00 beginnen, falls die übliche ROTR Runde ausfällt. (Viva Venezia wird es leider in den nächsten Wochen nicht geben, da Reg verhindert ist)
Ansonsten werden wir sicher einen anderen gemeinsamen Termin finden. 

Geplant ist ein etwas fieserer Oneshot mit durchaus erwachsenen Themen und einer Bösen Gruppe.

- Wir spielen LIVE über Google Hangout
- Ihr braucht ein Headset und eine Webcam
- Ihr braucht eine gute und vor allem STABILE Internetverbindung
- Ihr solltet mindestens 16 sein
- Ihr braucht einen Google Account
- Ihr braucht KEINE Ahnung von den Pathfinder-Reglen oder der Welt haben

Charaktere:

Startstufe: 1
Attribute: 20 Punkte Kaufsystem
Startgold: Durchschnitt der entsprechenden Klasse laut RB
Klassen: ALLE (die als Spielerklassen in den Regelbüchern vorkommen)
Rassen: ALLE (die als Spielerklassen in den Regelbüchern vorkommen)
Gesinnung: Neutral bis Böse (ja richtig, KEINE Guten Charaktere)
Keine Wesenszüge

Auf Wunsch kann ich euch vorher helfen euren Charakter zu erstellen, wenn ihr dabei Probleme habt oder einfach nur ein paar Fragen dazu.

Schreibt am besten in euren Post auch welche Klasse, Rasse und welches Konzept ihr euch für euren Charakter vorstellt.

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach hier im Thread

(Ich nehme mir heraus bei der Auswahl der Spieler auf meine göttliche Meisterwillkür zurückzugreifen und frei nach Sympathie zu entscheiden. ^_^ Sollten also mehr Spieler sich melden als gesucht wurden, gilt NICHT dass die ersten ein unumstößliches Vorrecht haben)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2014 10:38.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von ole_e am 10.07.2014 17:18

Ich bewerbe mich mal auf Skype

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von V-L-Tier am 10.07.2014 18:54

Hey Umbreon
schön dass noch Platz ist, denn ich würde gerne mal einen Halbork-Waldläufer spielen.
Würde mich freuen und mich dafür sogar vom Baum bemühen ;D
mfG V-L-Tier
 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von AnguyX am 10.07.2014 19:14

Geplant ist ein etwas fieserer Oneshot mit durchaus erwachsenen Themen und einer Bösen Gruppe.

JAAAAH!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von MiG am 10.07.2014 19:21

bin dabei wenn nicht schon voll
Würde einen Schurken spielen oder einen Mönch, neutraler gesinnung. Rasse Mensch.

Ähm PS: Ich hab keine Ahnung von den Regeln oder der Welt, aber ich wollte schon die ganze Zeit mal
Pathfinder spielen, die Hangouts waren supi

lg der MiG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 19:26.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von Taeron am 10.07.2014 19:53

Hmmm... Ich würde ja gerne so nen Magier spielen like Barakast, aber ich glaube nicht, dass ich seiner gerecht werde.
... Wie wäre es mit einem finsteren Halblings-Pirat? ^^

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von ole_e am 10.07.2014 20:07

So ich mache es hier nochmal ;) Also ich würde es unglaublich gerne machen habe aber keine erfahrung mit dem Spiel oder der Welt

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Xebbet

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von Xebbet am 10.07.2014 20:24

Moin,
Ich würd wohl auch gern mitspielen wenn die möglichkeit besteht.
Erfahrung = 0 aber des Grundregelwerk hab ich wohl gelesen und auch schon mal nen Charakter gemacht.
Spielen würde ich am Liebsten nen Zwergen Kämpfer der als Söldner jeden Job mach der Geld bring. Am liebsten macht er natürlich Jobs wo Blutfließen kann ;)  oder halt das was der Gruppe fehlt bin da nicht so ;) 
Denn drück ich mir mal die Daumen XD 

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 08:21.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von Flockx am 10.07.2014 21:41

Da würde ich doch sehr gerne mitspielen.
Als Charakteridee würde ich mit einem Elf Waldläufer dabei sein wollen. Selbiger kann, seit einem "Zwischenfall", eigentlich nicht mehr besonders gut mit Menschen. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er, indem er den Abschaum der menschlichen Gesellschaft jagt und ihn seiner gerechten Strafe zuführt. Dabei begibt er sich mit einer sadistischen Freude auf Jagd.
Die Regeln kann ich nicht besonders gut. Deshalb bräuchte ich wohl Hilfe bei der Charaktererstellung.

Sollte ihnen meine Bewerbung zusagen, freue ich mich über ein persöhnliches Gespräch

Jetzt kann ich den Punkt: "Bewerbung schreiben" von meiner To Do Liste streichen. Yeah  

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von MeisterUmbreon am 11.07.2014 15:50

Bis heute Abend, ca. 18:00 kann man sich noch bewerben, danach werde ich dann im Laufe des Abends den glücklichen Spielern Bescheid geben. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum