Shadowrun 5e Spieler suche !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Azradamus am 01.05.2016 12:43

Also da eo der groesste Europaeische Megakonzern die Kirche ist, das Bier Drek und die Soywurst fantastisch, der Schattenlauf erfunden und Goldi sich eingegraben hat!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Asra3l am 01.05.2016 20:55

Hi! Ich bekunde auch mal Interesse ;D Klingt nach nem coolen Konzept!

Ich leite jetzt schon länger 5te Edition, aber selber gespielt hab ichs sehr wenig. Und mit den ADL hab ich mich bis jetzt auch kaum auseinander gesetzt... Wird höchste Zeit das zu ändern, denk ich ;D!

Ein paar Fragen hätt ich noch:
- Onair/Offair?

Meinte, ob ihr schon einen Zeitrahmen fuer dir Spieltermine habt oder du eine bestimmte ystart- und Endzeit anpeilst?
- Würd mich auch interessieren ;D

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von TrueSherlock am 01.05.2016 21:19

Die Zeitrahmen werden immer vorher mit den Spielern ausgemacht.

Eigendlich Offair aber wenn ein spieler eine Runde Streamen will kann mann das auch machen wenn das alle wollen.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Asra3l am 01.05.2016 21:28

War eigentlich von onair ausgegangen, damit quasi die Runner, die nicht dabei sind, das auch verfolgen können. Aber Offair wär für mich auch ok.  War halt nur ne Sache, die ich wissen wollte :)

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von MadMonkeySquad am 09.05.2016 10:35

Ich werfe an dieser Stelle einfach mal meinen Hut in die Runde =) Das Projekt klingt ganz interessant und ich spiele Shadowrun seit ca. 10 Jahren als eines meiner liebsten Systeme.

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Justicon am 20.05.2016 08:27

Bei mir besteht ebenfalls großes Interesse^^ 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Ruven

-, Männlich

Beiträge: 57

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Ruven am 20.05.2016 09:44

Habe zwar kaum Erfahrung mit Shadowrun, aber das Regelwerk hier rumliegen und sehr viel Interesse ! ^^

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

Saalko

98, Männlich

Beiträge: 11

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Saalko am 20.05.2016 10:20

Gibt es denn schon genauere Daten zu Spielterminen? Also welche Tage wird gespielt, wie regelmäßig ... Hätte da noch 2+ Interessenten an der Hand die suchen. Speziell für den Mittwoch.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von TrueSherlock am 20.05.2016 15:24

Wie ich vorher schon geschrieben habe gibt es keine festen Spieltermine das machen wir vorher immer mit den spielern
aus wann alle zeit haben. Momentan haben wir eine Google datei angelegt in der Jack aufträge anbietet und sich dann
die Runner eigenständig eintragen können wenn sie interesse haben an dem Run.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum