[Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)
von Nippeltitsch am 08.01.2019 18:24Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)
von koali am 24.01.2019 11:36So alle die ich hier auf der Liste stehen habe, sollten im Discord eine Servereinladung zum Koalabaum bekommen haben. Wenn nicht meldet euch bitte nochmal.
Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)
von Mithrandir am 15.02.2019 17:42Hallo Koali,
da ich nächsten Monat schon bei Vampire V5 mitspielen werde, bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch einmal die Chance auf eine zweite Runde habe. Dennoch... Versuch macht klug und folglich melde ich mich hiermit auch einmal als potentiellen Spieler.
Grundlegend bin ich für alles offen, jedoch bin ich nicht so der Fan von Path-/Starfinder und D&D.
ONAIR habe ich noch nie gespielt, jedoch bin ich schon gespannt auf Vampire.
Aus technischer Sicht erfülle ich alle Kriterien und demnach denke ich, dass von meiner Seite aus nichts im Wege steht.
Mittwoch und Donnerstag habe ich außer in seltenen Fällen Abends Zeit.
Edit: Du erreichst mich über Discord (Mithrandir#5153) oder hier im Forum per PM
PIPPIN: I didn't think it would end this way.
GANDALF: End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
PIPPIN: What? Gandalf? See what?
GANDALF: White shores, and beyond, a far green country under a swift sunrise.
PIPPIN: Well, that isn't so bad.
GANDALF: No. No, it isn't.
- Gandalf an Pippin, Lord of the Rings - The Return of the King
von Kallisto am 16.02.2019 19:19Hallo Koali,
auch ich möchte mich gerne anmelden, um vielleicht mal in einer Runde mitspielen zu dürfen.
Zur Person: Ich bin mittlerweile 45 Jahre, weiblich, und spiele seit mehr als einem Jahrzent offline Rollenspiele in meiner Wahlheimat Irland.
Ich habe geleitet und gespielt, die Systeme waren teils mainstream (Pathfinder, Call of Cthulhu, DnD) und auch etwas weniger (World of Darkness, Gumshoe, Anima Beyond Fantasy) und seit 2018 auch DSA 5 (da es das nun auf Englisch gibt, und daher auch meine Runde die Regeln lesen kann).
Zur Zeit meistere ich Donnerwacht und wir migrieren dann zur Theaterritterkampagne.
Ich würde gerne mal wieder auf Deutsch spielen, und suche daher eine online-Runde. da es hier in Irland natürlich schwer ist, eine Runde zu finden, in der genug deutschsprachige Spieler zu finden sind.
Ich habe eine eigenen Youtubekanal für Boardgames und habe daher kein Problem, im Internet aufzutauchen.
Solltest Du mal Platz für eine Spielerin haben (System ist mir relativ egal), dann würde ich mich über eine Einladung freuen.
Bzgl. der Wochentage geht eigentlich jeder außer Dienstag, denn da habe ich Tai Chi-Training.
Man erreicht man am besten per PM hier.
von Midlondir am 04.03.2019 21:38technik ist vorhanden, spiel- und leiterfahrung ebenfalls.
von koali am 04.03.2019 21:52Wie heißt der Herr denn auf Discord?
von Midlondir am 05.03.2019 00:01gefunden
von Wizards.Ghost am 20.03.2019 15:12Hallo,
ich habe jetzt auch lange genug nur zugeschaut, und würde auch gerne mal mitmischen.
Technik ist alles vorhanden.
Erfahrung als Spieler besteht fast nur aus 4 Runden auf der Ratcon 2018.
Das Spielsystem ist mir eigtl egal, mir geht es darum gemeinsam mit anderen gleichgesinnten ein tolles Abenteuerr zu erzaehlen und zu erleben, welches regelwerk dabei helfen darf ist sekundär.
lg
Chris
von koali am 20.03.2019 15:17bist du auf Discord unterwegs?
von Wizards.Ghost am 20.03.2019 18:46ich habe einen discord account: Wizards Ghost