[WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HauptmannKraut

36, Männlich

Beiträge: 2

[WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von HauptmannKraut am 27.12.2016 00:28

Hi,

mein Name ist Alex und ich suche wie im Titel schon geschrieben eine Gruppe für die genannten Systeme.

Die Runde sollte Offair sein.

Zeit habe ich leider imnmer nur am Wochenende.
Sonntag währe hier anzustreben.
Wenn einmal im Monat gespielt werden würde, würde ich mich freuen.

Wie oben schon geschrieben suche ich komplett eine Gruppe mit SL, wenn sich aber einzelne SL/Spieler finden würden währe das auch kein Problem, denke ich.

Zu mir Selbst:
Ich bin 28 Jahre alt.
Selbst habe ich fast 12 Jahre Pen&Paper Erfahrung. Die meiste wurde mit DSA gesammelt.
Ab und an war ich auch schon Meister.
Leider finden sich meine alten (Tisch-)Rollenspielgruppen nicht mehr regelmäßig zusammen. Darum hoffe ich das ich hier abhilfe schaffen kann.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Online Pen&Paper-Spiel aber ich denke es ist bestimmt eine schöne Abwechslung. Vielleicht helft ihr mir ja ein bisschen ;).
Toll währe es wenn ich hier eine Gruppe finde, mit der man mehr als ein Oneshot spielen könnte. Quasi eine richtige Gruppe die vllt. 10 Abende im Jahr (oder mehr ;)) zusammenfinden würde.
Selbst mag ich sehr Konsequentes und realistischeres Rollenspiel. Sprich mit Kobolden bei DSA oder nicht ernstzunehmende Space Marines kann ich nicht soviel anfangen. Jedem das seine, aber alberne Zwingtänze oder Nakedei-Zauber und dergleichen finde ich nicht so schön und stimmig. Was nicht bedeutet das man mit mir keine Spaß haben kann.

Danke und bis bald. Alex

 

 


 



Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von V-L-Tier am 27.12.2016 18:03

Hi Hauptmann,

also ne ganze Gruppe hab ich nicht, aber als Spieler wäre ich zu begeistern bei allen drei Systemen.
Wäre nur ggf die Frage welches System du bei Warhammer 40k meinst(Deathwatch?).
Falls sich ein Meister findet könnte ich ggf auch noch Spieler auftreiben, kenne da ne menge Leute.

MfG,
V-L-Tier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2016 18:04.

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von Evil_Sunz am 27.12.2016 20:10

Hey Hauptmann,

ich würde mich auch als Spieler für Warhammer 40k anbieten.
Ich hätte Sosntags bis max. 22:00 Zeit wenn das ok währe.

Welches Warhammer 40k würdest du spielen wollen?

MFG
Evil

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

HauptmannKraut

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von HauptmannKraut am 28.12.2016 16:57

Hi Leute,

Grundsätzlich währe mir es erstmal egal Welches 40k.

Selbst habe ich nur Erfahrung mit Deathwatch sammeln können.
Währe aber auch für Black Crusade oder sonstiges zu Begeistern.
Finde da sehr gut das man nicht die ganze Zeit am Looten ist ;)

Na da sind wir ja schonmal zu dritt.

Fehlt nur noch ein guter Meister ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 17:02.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von Feanor am 28.12.2016 18:10

Moin
Ich hätte an allen genannten Systemen Interessiert


LG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Paprika

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von Paprika am 29.12.2016 18:41

Hey,

ich wäre an Cthulhu interessiert :). Die anderen Systeme kenne ich leider nicht.

Liebste Grüße

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

Schattenjaeger

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von Schattenjaeger am 23.01.2017 19:12

*umguckt* Spielleiter gesucht? Per Skype ?

System Schattenjäger wäre ich jederzeit dazu in der Lage.
Freihändler würde ich gerne mal probieren, aber dann würde ich meine Frau als Kapitäin einsetzen (ich habe da schon was vorbereitet)
Schwarzer Kreuzzug noch nicht geleitet
Deathwatch wäre ich auch interessiert, habe schon mal angefangen zu leiten...

was bedeutet übrigens Offair?

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von V-L-Tier am 23.01.2017 19:22

Also bei Warhammer wäre ich tatsächlich nur an Schwarzer Kreuzzug interessiert, die anderen Systeme sind vom Steigern und auch Anderem nicht toll.
Offair bedeutet online, aber ohne eine Livestream.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2017 19:23.

« zurück zum Forum