Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Logan am 17.12.2016 19:27Nächste Frage:
Mit dem metamagischen Talent "weitreichende Zauber" kann man ja berührungszauber auch auf nah-Entfernung zaubern.
Dafür steigt der zaubergrad um 1 an.
Im Falle eines Kleriker kann er also ein "leichte wunden heilen" auf Distanz einsetzen.
Muss er im Falle eines Heil Zaubers nun auch einen berührungsangriff auf Entfernung gegen die berührungs-RK des Ziels Schaffen?
Und muss er diesen extra vorbereiten?
Sozusagen als Grad 2: weitreichendes leichte wunden Heilen? Oder kann der kleriker stattdessen einen anderen zauber aus seiner 2er Liste wegstreIchen?
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)
von Tsu am 17.12.2016 19:04DSA 5 Runde bei der Ente lass ich mir natürlich nicht entgehen, bin dabei wenn möglich.
Re: [DSA 4/DSA 5] Gruppe gesucht [TS oder Skype]
von Die_Ente am 17.12.2016 18:17mache heute eine Spontanrunde nach DSA 5 auf Skype wenn ihr Lust habt einfach in meinem Post antworten !!
[DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)
von Die_Ente am 17.12.2016 18:05Moin liebe Spieler und Spielerinnen,
hätte heute ab 20 UHr bis Openend ein Abenteuer geleitet und würde mich freuen wenn sich noch drei Spieler oder Spielerinnen melden würden !!
Mein Skype ACC wäre :die_ente_dsa
wer fragen hat kann gerne Fragen entweder als Kommentar, PN oder über Skype!!
Würde mich freuen wenn sich noch drei Spieler oder Spielerinnen finden würden die sich bis um 19 UHr bei mir melden weger der Planung !!
LG Simon
Skaalnachten (Oneshot)
von Snorri am 17.12.2016 15:19Hejsan,
HoHoHo HaHaHa
Es geht auf Weihnachten zu und daher habe ich mich mal hingesetzt und eine kleine weihnachtlich angehauchte Pen & Paper Geschichte geschrieben. Das Ganze spielt im Elder Scrolls Universum im Dorf der Skaal. Viel Spaß :)
Das Abenteuer ist in 2 Teile aufgeteilt. Teil 2 wird morgen rauskommen.
Skaalnachten - Part 1
Re: Suche für diesen Sonntag ne Online Runde Ratten![Skype] [Offair]
von DerMannDerSeineMutterWar am 17.12.2016 13:01Okay Leute vergesst es habe ne andete Runde gefunden
Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)
von MizukiiPanda am 17.12.2016 12:07Termin ist noch nicht festgelegt wie gesagt das würde ich mit der Gruppe machen und geplannt ist erstmal ein oneshot
Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)
von Newman1987 am 17.12.2016 11:45wann soll das ganze denn statt finden? und ist es als kampange oder oneshot gedacht? intresse besteht in jedem fall. pokemon mit coolen monstern :) klingt super
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
[Star Wars (FFG)] Suche Gruppe (Düsseldorf/Mettmann und Umgebung)
von Obscurus am 16.12.2016 21:15Hallo allerseits,
ich suche primär eine Gruppe, die Star Wars (das Fantasy Flight Games-System) spielt und noch einen Spieler aufnehmen würde. Welches der drei vorhandenen Settings gepsielt wird, ist dabei eher nebensächlich. Selbst habe ich Am Rande des Imperiums und Force and Destiny als Bände zur Verfügung.
Schön wäre es, wenn sich eine Gruppe in der Nähe von Düsseldorf/Mettmann fände. Eine etwas weitere Anfahrt würde ich ggf. auch in Kauf nehmen, wenn die Runde nicht unbedingt wöchentlich zusammenkommt. Als Alternative kommt natürlich auch eine Neugründung in Betracht, sofern sich ein paar Star Wars-Begeisterte finden.
Gerne kann neben Star Wars noch ein anderes System gespielt werden. Zur Verfügung hätte ich noch Pathfinder, DSA5 und Midgard 5. Andere sollen aber auch kein grundsätzliches Hindernis sein.
Noch kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, wohne seit etwa einem Jahr in Mettmann und spiele (nach längerer Unterbrechung) seit etwa drei Jahren wieder regelmäßig Pen&Paper-Rollenspiele.
Beste Grüße
Obscurus
Re: Suche für diesen Sonntag ne Online Runde Ratten![Skype] [Offair]
von DerMannDerSeineMutterWar am 16.12.2016 20:50Für alle die das System nicht kennnen, es handelt sich dabei um ein kostenloses System, von Promethheus Games, es geht.darin um nun Ratten, die in einer verlassenen Mall leben, die Regeln sind 40 Seiten lang und die Charerstellung dauert 5 Minuten, maximal, alle die also auch nur ein minimal Interessehaben können sich auch melden

Antworten