Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
Re: Haus- und Vertrautentiere in DSA
von Captain_Blaubaer am 05.01.2021 22:32Ich bequatsch das bei Zeiten Mal mit meiner Runde. Ich glaube für einen live Abend wären wir aber noch zu schüchtern Und wir sind auch noch lange nicht so erfahren wie Mischka und seine Runde. Aber früher oder später werden Videos kommen denke ich. Da freu ich mich schon drauf. Ihr seid dann natürlich die ersten, dies erfahren würden.
von Nippeltitsch am 05.01.2021 12:04Ich persönlich kam leider noch nicht dazu Begleittiere auszuspielen. In Oneshots ist das auch etwas schwierig.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure Königsmacher auf YouTube hochgeladen könntet. Ich schaue sehr gerne die selben Abenteuer von unterschiedlichen Gruppen.
von Captain_Blaubaer am 04.01.2021 14:05Re: MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!
von DerCrul am 03.01.2021 22:14Die Inseln unter dem Westwind bergen ein dunkles Geheimnis im Paradies. So friedlich ist es in keinem Land Midgards. Die Menschen sind jung und glücklich, die gewässer voller Fische und die Götter halten ihre schützenden Hände über die Bewohner dieser Inseln, die durch ein göttliches Gesetz nicht zu ihren Nachbarn hinübersegeln, dürfen denn Bootsbau ist hier Verboten...
Könnt ihr das Geheimnis um diese friedliche Inseln Aufdecken?
Da viel von diesem Geheimnis abhängt habe ich die Folge in zwei teile geteilt. Einen Spieler Teil am Anfang und einen Vollspoilerteil danach mit Ankündigung.
Inseln unter dem Westwind - Ein Inselparadies mit dunklem Geheimnis
Zu der YouTubeplayliste in der alle Die Welt Folgen gesammelt sind: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJub8UMfakW4MIFTOQW61IZ406p02DThj
Viel Spaß wünschen
Dan
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
Re: monatlicher Stammtisch im Discord
von Jamaerah am 03.01.2021 20:09Hallo ihr lieben Nerdpoler*innen,
der erste Stammtisch für dieses Jahr hat stattgefunden und wir haben uns darüber unterhalten, wie sich ein Setting und Regelsystem auf das Erzähl- und Spielverhalten von Spieler*innen und Spielleitung auswirken.
Der nächste planmäßige Termin ist Sonntag der 07.02.2021.
Die Themen für das Treffen findet ihr zur Abstimmung wieder im Discord. KLICK HIER
Wir freuen uns sehr, wenn ihr, die mehr im Forum aktiv seid, den Weg zu uns findet und mitdiskutiert. Jede*r ist herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf euch,
liebe Grüße Jamaerah
Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]
von Ermittler_CB am 03.01.2021 11:53Servus Hampelstielzchen,
geht eure CoriolisRunde demnächst weiter? Fand die bisherigen Runden sehr unterhaltsam.
Re: Spieler für Stars without Number gesucht
von nerbul am 03.01.2021 09:25Wenn du noch suchst, ich hätte Interesse und könnte wenn noch mit bringen. Ich haben auch Erfahrung mit dem System
von Honehe am 02.01.2021 16:32Das ist ja witzig. Almaldos Ego braucht ja auch zwei Personen. Eine blaue und eine goldene Seite. Bespielt ihr die Königsmacherkampagne oder "nur" Shafirs Schwur. Wie in einem Stream schon mal angesprochen, würde es mich brennend interessieren, wie das Abenteuer bei anderen gespielt wird.
So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.
Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal