Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)
von Tsu am 13.10.2016 15:32Der Crowdfunder für #fraggedempire geht noch knapp 1 Tag und sollten wir die 36000€ erreichen, gibt es ein Stretchgoal an dem Ich sogar beteiligt bin: Eine offizielle Conversion des genialen SciFi Settings für das Savage Worlds Regelgerüst! Gogogo!
LINK ZUM CROWDFUNDING![]()
Re: Suche Finsterlandrunde!
von tartex am 13.10.2016 10:33Wir werden einen zweiten Termin machen, bei dem gerne auch neue Spieler dabei sein können.
Hier ist der Doode:
http://doodle.com/poll/3zbnq4kg6ze8c872
Vor November habe zumindest ich leider keine Zeit.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Suche Steam-Punk-Runde
von tartex am 13.10.2016 10:28Ich werde im alten Finsterland-Thread einen neuen Doodle posten.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: ToDo 03: Rippers
von Fitzbang am 13.10.2016 09:02@Sherlock
Dann schau ich mal was ich mir für einen Charakter baue und freue mich schon!
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 13.10.2016 06:54Ronaldo 83
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von TrueSherlock am 13.10.2016 04:30Also ich hab ab den 24. Urlaub für 2 wochen bis dahin bin ich dann auch mit der Vorbereitung fertig. Charaktere und charakterideen können mir jederzeit per PM oder über Skype (TrueSherlock) geschickt werden.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [PODCAST] Rollenspielkaufen, Nick Nack und Ben and Paper
von DerCrul am 13.10.2016 00:17Der Zweite Teil des Rollenspiel Talks gehts unten in dem Link... Es wird um das Thema Spielleitung gehen...
ZUM VIDEO!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
von Kali_Brie_Rung am 12.10.2016 22:56Von der Planung stagnieren wir hier ein bisschen. Frage bei Gelegenheit Sherlock mal, ob er ca. einen Zeitrahmen stecken kann.
Vielleicht können wir hier schon mal ein paar Charakterideen sammeln/vorstellen, welche ins Rennen geschickt werden/würden?
Selber liebäugle ich mit etwas "Adeligem". Habe da aber keine konkreteren Ideen.

Antworten