Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot
von Kali_Brie_Rung am 18.09.2016 04:53Ist bei mir grundsätzlich ne üble Zeit - schätze Kindergeschrei im Hintergrund stört auf Dauer zu sehr. Ab 20 Uhr beginnt es normal ruhiger zu werden - aber wir haben gerade Vollmond, da muss ich zuvor noch die Türen verstärken und Ketten anlegen, so dass es wahrscheinlich nichts vor 21 Uhr wird. 
Wenn es sich aber nicht anders arrangieren lässt, würde ich zumindest versuchen mal reinzuschalten. Werde aber nur ein sehr begrenztes Zeitfenster haben.
Re: Die "Aufgezwungene" Rolle - ja oder nein?
von Nick-Nack am 18.09.2016 03:38Ich halte viel davon, Gruppen abzustimmen, aber im Gespräch. Meiner Erfahrung nach lassen sich fast immer Charakterkonzepte finden, die sowohl zur Kampagne als auch den Vorstellungen der Spieler passen :)
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Wolf am 18.09.2016 03:26kein ding
Die "Aufgezwungene" Rolle - ja oder nein?
von Profezzor_Darkness am 18.09.2016 01:56Okay, mal eine wirklich interessante Frage. Oder auch nicht.
Nehmen wir mal an, ihr sitzt mit "eurer" Spielgruppe am Tisch und der Spielleiter möchte sich mit auch auf die neue Kampagne vorbereiten, die letzte habt ihr nämlich durch und eure Charaktere sind schon so mächtig, dass sie sich Cthulu in einem Käfig halten und gelegentlich mit einer Gabel piksen. (Das heist; Die letzten Charaktere machen eh keinen Spaß mehr, Ihr wollt eh was neues.)
Allerdings hat der Spielleiter eine Kampagne für doch ziemlich Spezifische Rollen im Kopf, wenn nicht gar für Vorgefertigte Charaktere, und "verlangt" (viel mehr; sein gesamtes Konzept und auch sein Spielspaß hängen davon ab), dass ihr diese Spielt, bzw. Ausfüllt.
Wie steht ihr dazu, die Spieler im Erschaffen der Charaktere einzuschränken?
Mich interessiert diese Sache ungemein, da ich ganz viele tolle Geschichtenanfänge im Kopf habe, die man gut als Starter für eine selbsttreibende Kampagne verwenden könnte.
Zum beispiel ein Edler Ritter und seine treue Gefolgschaft. (Spielercharaktere wären der Ritter, sein Knappe, sein Herold etc.)
Oder der Wanderzirkus (Der Starke August, die Seiltänzerin, der Messerwerfer, der Junge der als Taschendieb mitfährt usw.)
Natürlich muss man das so sehen, dass die Spieler ihre Charaktere vorher verändern dürfen, um sie ihrem "Spielstil" anzupassen, aber ohne die Rolle zu verändern. (z.B. andere Kampfstile wie es geht, aber der Antrieb sollte der gleiche bleiben.)
Also, haut raus!
Euer zukünftiger Overlord,
_____der Profezzor_____
Mwahahaha!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Fjanz am 17.09.2016 23:24Ja würde gehen
Müssen da aber erst mal aufjeden nach der Erstellung schauen weil das ja dann schon Spezial ist.
von Nick-Nack am 17.09.2016 22:09spontan morgen 17:00?
nick-nack.de
von Kali_Brie_Rung am 17.09.2016 22:04Wenn ich das hier richtig erfasse, dann bist du der Einzige im Thread der multiparallele Erfahrung hat. Da würde mich auch ein Erfahrungsbericht interessieren. Magst du vielleicht initiativ einen Termin für ein Hangout Treffen vorschlagen?
von Nick-Nack am 17.09.2016 21:56Hätte ein paar Ideen für DSA und SR, die ließen sich entsprechend auch in andere Fantasy- oder Cyberpunk-Systeme übertragen. Wir sollten denke ich erstmal das Setting festlegen. Ich fände, da der Hangout ein sehr technisches Medium ist, Cyberpunk sehr witzig :)
nick-nack.de
Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche
von TrueSherlock am 17.09.2016 19:13Hallo^^
Zu mir:
Ich bin der Sherlock. 25 jahre alt und spiele seit 3 Jahren RP. Hab einige erfahrung mit SW aber nicht alt zu viel.
Hab die Sendung damals geliebt aber dann irgendwann verpasst weiter zu schauen (muss ich mal nachholenXD).
Da ich leider Nachtsarbeite kann ich in der Regel nicht länger als 22 uhr. Freitags und Sonntags kann ich zur zeit nicht,
wie es im Januar ist kann ich noch nicht sagen.
Zum Chara:
Backstory Beta:
Issac Miguel Perez war bereits in der Grundschule ein "Nerd", stolz zeigte er seine
Captain-Marvel-Brotdose rum und vergnügte sich in den Pausen mit Comics, seinen
Gameboy oder einen Buch. So wie mann es von so einem Schüler erwartet war er ein
schüchternder junger Mann, wenn mann von gelegendlichen Nerdgasms absieht.
Einige Jahre Später, in der Highshool, hat sich nicht viel geändert. Die Brotdose hatte
Isaac immernoch auch, den Gameboy auch. Eines Tages kamen einige Mitschüler auf ihn zu
und fragten ihn ob er gute Creepypastas kennen würde damit sie sich für eine Gruselparty
einstimmen können. Nein er kannte keine, er wusste nicht einmal was das war zu diesem
Zeitpunkt. Als er zu Hause war Tippte er Creepypasta in die Youtube suche ein und
startete die Suche. Das erste Video was er fand hieß "Russian Sleep Experiment"
er klickte es an und sah sich das Video an und liebte das gefühl welches es ihm gab.
Gänsehaut und kleine Schweißtröpfchen bildeten sich auf seiner Haut. Den restlichen Tag
und die nächste Nacht verbrachte er damit sich diverse Geschichten anzuhören.
Kurz befor er den PC runtergefahren hat sprang ihm noch eine weitere ins Auge.
Sie trug den Namen "The Sallow Man". Er sah sich diese letzte Creepypasta an.
Im Prinzip eine Art Bloody Mary Ritual nur geringfügig geändert. Der größte unterschied
war wohl das er nicht versucht dich zu töten sondern die Person, die du Tot haben
möchtest. Isaac war nie jemand der einen anderen irgendwelchen schaden zufügen wollte,
aber er kannte eine Person die es wollte. Seine beste Freundin Sarah. Sie wurde oft von
anderen Schikaniert und gehänselt. Einer ihrer Bullies war besonders schlimm und versuchte
ihr das Leben zur Hölle zu machen. Am nächsten mittag rief Isaac, Sarah zu sich um mit
ihr das Ritual durchzuführen. Longstory short es hat funktioniert aber nicht so wie er
dachte. Leider erfuhr er erst später das Sarah suicide gefärdet war. Das war der
Zeitpunkt wo er sich endschloss etwas gegen diese monster zu unternehmen.
Fast schon im Wahn durchsuchte er das internet auf echte spuren von übernatürlichen
Wesen und möglichkeiten sie auszulöschen. Im Deepweb fand er ein Forum. Ein Forum
welches gefüllt war mit Usern welche sich Jäger nannten.
Aussehen Beta
Ich liebe den Typen XD
Edit: Wenn es etwas Humorvoller sein darf wäre er auf jedenfall ein Jägerazubi im ersten Lehrjahr XD
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Huron am 17.09.2016 18:44@Stefan / MeisterUmbreon und Zwergpaladin88
Dann seit ihr dabei 
Wolf es tut mir leid aber die Vorraussetzung mit der Kamera ist mir als Meister doch recht wichtig. Da habe ich den anderen dann erstmal den Vorrang gegeben. Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf das andere Vampire Gruppengesuch?

Antworten