Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1131  |  1132  |  1133  |  1134  |  1135  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

tartex

-, Männlich

Re: ToDo 02: Pirates of the Spanish Main

von tartex am 11.09.2016 23:04

Wir haben eine sehr lange 50-Fathoms-Kampagne (offline) gespielt. War wahrscheinlich die beste Kampagne, die ich jemals als Spieler erlebt habe. Tatsächlich hat man auf einem solchen Schiff jede Menge Extras/Statisten dabei. Als Wildcard brilliert man eigentlich immer in seiner Rolle, aber die NSCs machen ihren Job auch gut genug.

Allerdings weiß ich nicht, ob man in einem One Shot genügend Zeit hat, dass Funktionen so wie Zimmermann wirklich zur Geltung kommen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2016 23:06.

Wolf

37, Männlich

Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!

von Wolf am 11.09.2016 22:40

fals noch interesse bestehen sollte.. nen kumpel von mir hatte ein Fallout setting auf basis der nWod gefunden.. müsste ich ihn ma fragen ob er des noch hat weil so spontan finde ich des nicht..
und das Regelwerk von "http://www.fallout.ru" kann ich nichts zu sagen.. gibts aber.. samt charbögen etc

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MeisterUmbreon am 11.09.2016 22:32

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2016 23:12.

Wolf

37, Männlich

Re: Tips für Meine Chronik

von Wolf am 11.09.2016 22:25

hey hey,
ka wie akut des hier noch ist..

hatte aber auch mal bei ner runde in hamburg mitgespielt und dort gab es ein sehr cooles gimig.. (bin mir gerade nicht sicher ob es offiziel so war.. meine der SL sagte etwas in der richtung..)

auf jedenfall:

Der Prinz der Stadt (zumindest in der Runde) war ein Maliki, welcher im Wahn alle Erstgebohrenen Diableriert hat und nun mit diesen allen im Schädel Hamburg regiert. ist mal was anderes und irgend wie finde ichs auch recht witzig wenn du zum Prinzen gehst und ihm ins Gesicht sagst das du mit deinem Primo. sprechen willst^^

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: ToDo 03: Rippers

von TrueSherlock am 11.09.2016 22:22

Ich hab das Regelwerk schon etwa 1 Jahr und habe immernoch keine Runde gespielt also würde ich mal Interesse anmelden allerdings ist es Thermin abhängig^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 11.09.2016 22:12

" target="_blank">

Die Dame dort oben darf auch gerne Teil der Spieler-Crew sein und die würde ich eher sozial und nicht so kämpferisch aufbauen.
Wie gesagt, von mir aus darf des auch nen NSC-Captain mit dem Schiff in seiner Hand geben.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

benPANking

40, Männlich

Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)

von benPANking am 11.09.2016 21:10

Hallo,

ich würde mich gerne anschließen, kaufe mir morgen extra ein Headset =)

Einen Charakter würde ich neu erstellen und richte mich daher auch gern nach den Bedürfnissen der Gruppe bzw. Erfordernissen des Settings.

Freue mich also über nähere Informationen =)

mfg, ben

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 11.09.2016 18:15

Danke für die zahlreichen_ öhem_ Rückmeldungen...

Leider habe ich trotz PM Tsu nicht auf diesen Thread aufmerksam machen können.

Für mich persönlich als Spielleiter finde ich ein Piratensetting dann spannend, wenn es in der Gruppe ein Schiff gibt. D.h. es sollte einen Spieler mit einem entsprechenden Edge geben.

Zudem gehört ein Navigator zu jedem Schiff als auch ein Zimmermann, der notwendige Reparaturen durchführen kann.

Da es um Piraten und Co. geht, sollte natürlich die gesamte Mannschaft auf Kampfoptionen geskillt sein. Diese brauchen eine Bandbreite von Melee über Shooting als auch Kn(Battle), da in einem ausgewogenen Setting alles zum Tragen kommt.

Also:

Kapitän

Navigator

Zimmermann

Optional:

Doktor - ist aber auch spannend ohne.

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Kali_Brie_Rung am 11.09.2016 18:10

Das war glaube ich schon die vierte Rippers Nennung. Anlass für einen Planungsthread!

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 11.09.2016 18:10

Alle Rippers Interessierten sollten dies hier mal als Forum für eine Projektplanung nehmen!

Selbst finde ich das Setting mit der Ritualmagie-Variante auch sehr spannend und würde mich als Setting-Unkundiger gerne mit an ein Projekt mit anhängen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1131  |  1132  |  1133  |  1134  |  1135  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite