Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
santo
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von santo am 12.09.2016 09:23moinsen leute,
wie schon mal in einem anderen thread.
ich kann nur mal ne spontan runde anbieten nichts festes u dauerhaftes.
wenn euch das mal interessiert schreibt mir einfach ne pn
lg
Re: ToDo 03: Rippers
von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 00:08Denke hier sammelt sich auch erst einmal alles was "Hier! Ich auch!" schreit. Und dann wird geguckt was sich umsetzen lässt und wer ein One-Shot leiten mag. Sehe für mich vor Mitte Oktober auch noch keine Option. Freue mich aber auch auf tartex´"Rückkehr" (mach ma´ Urlaub! tank´neue Nerdpol-Energie!
), um hier die ToDo One-Shot-Projekte anzuschieben.
Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)
von Dwerlok am 12.09.2016 00:06Wäre falls mann noch jmd sucht auch gerne dabei
von Dwerlok am 12.09.2016 00:03Wäre auch interessiert und gerne dabei termin wäre wichtig
Re: ToDo 02: Pirates of the Spanish Main
von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 00:00@ Azradamus: Klasse Szene! Das ist unglaublich, wenn man solche Action Sequenzen damals mit "Pirates of the Caribean" heute vergleicht. Mag vor allem die Einstellung, als am Anfang der Antagonist seinen Hut auf Boden wirft. 
@ tartex: "... so ein Zimmermann ist immer gut, damit ein Plan gelingt." Dachte dabei vor allem an etwas "B.A.-artiges" (A-Team), um jury-rigged devices/vessels zu konstruieren. Aber du hast Recht, dass der auch unausgespielt bleiben könnte. Ich glaube der Navigator und der Captain hätten das gleiche Risiko. Ich durfte einmal einen Kanonier in einem PotSM One-Shot spielen, der nicht ein einziges Mal eine Waffe abfeuern konnte, weil er konsequent bei jedem Encounter zu Beginn durch Melees aufgemischt wurde (der Spielleiter hatte mir den Char sogar extra für die Session entworfen, da er ihn für wichtig erachtete). Darum habe ich den Typen nicht mit auf meine Crew-Liste gesetzt.
Re: ToDo 02: Pirates of the Spanish Main
von tartex am 11.09.2016 23:04Wir haben eine sehr lange 50-Fathoms-Kampagne (offline) gespielt. War wahrscheinlich die beste Kampagne, die ich jemals als Spieler erlebt habe. Tatsächlich hat man auf einem solchen Schiff jede Menge Extras/Statisten dabei. Als Wildcard brilliert man eigentlich immer in seiner Rolle, aber die NSCs machen ihren Job auch gut genug.
Allerdings weiß ich nicht, ob man in einem One Shot genügend Zeit hat, dass Funktionen so wie Zimmermann wirklich zur Geltung kommen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!
von Wolf am 11.09.2016 22:40fals noch interesse bestehen sollte.. nen kumpel von mir hatte ein Fallout setting auf basis der nWod gefunden.. müsste ich ihn ma fragen ob er des noch hat weil so spontan finde ich des nicht..
und das Regelwerk von "http://www.fallout.ru" kann ich nichts zu sagen.. gibts aber.. samt charbögen etc
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MeisterUmbreon am 11.09.2016 22:32"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Tips für Meine Chronik
von Wolf am 11.09.2016 22:25hey hey,
ka wie akut des hier noch ist..
hatte aber auch mal bei ner runde in hamburg mitgespielt und dort gab es ein sehr cooles gimig.. (bin mir gerade nicht sicher ob es offiziel so war.. meine der SL sagte etwas in der richtung..)
auf jedenfall:
Der Prinz der Stadt (zumindest in der Runde) war ein Maliki, welcher im Wahn alle Erstgebohrenen Diableriert hat und nun mit diesen allen im Schädel Hamburg regiert. ist mal was anderes und irgend wie finde ichs auch recht witzig wenn du zum Prinzen gehst und ihm ins Gesicht sagst das du mit deinem Primo. sprechen willst^^
von TrueSherlock am 11.09.2016 22:22Ich hab das Regelwerk schon etwa 1 Jahr und habe immernoch keine Runde gespielt also würde ich mal Interesse anmelden allerdings ist es Thermin abhängig^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Antworten