Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)
von Leyard am 07.09.2016 13:31Ich kann auch bestätigen, dass mein Interesse weiterhin besteht. Einzig eine Frage des Termins.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Newman1987 am 07.09.2016 13:09Danke einfach nur A aber wo kann ich das ganze nachlesen? Also weiss das es bei d&d so ist das nur der höchste benutzt wird aber finde die Regel im Buch irgendwie nicht.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Kali_Brie_Rung am 07.09.2016 13:07lol
kenne das System nicht. Aber als SL würde ich das immer vom Task abhängig machen. Konditioniere ich den Sklaven auf bestimmte Reize und Reaktionen, dann passt "Abrichten". Unterweise ich ihn in einem Handwerk, lehre ich ihm Medizin oder Architektur, dann wäre ein "Lehre" Talent passender. Gibt es das nicht wäre eine Kombi aus Menschenkenntnis und der zu lehrenden Fertigkeit eine Idee.
Für einen Gladiator würde ich auch eher die "Lehre" als das "Abrichten" wählen, wenn es ein sportlicher Wettkampf sein soll wie im antiken Rom. Wenn ich eher etwas bestialisches wie bei "Spartacus" haben möchte, wo die Gladiatoren wie wilde Tiere übereinander herfallen sollen, dann passte wieder "Abrichten" besser.
Hilft dir das weiter?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 07.09.2016 12:55Sehr schön! Deine ersten Schritte auf dem Weg ein Space Marine zu werden hast du nun hoffentlich hinter dir? Oder war doch Techpriester? 
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von TrueSherlock am 07.09.2016 11:56An der Falschen stelle gepostet ups😅
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DerMannDerSeineMutterWar am 07.09.2016 10:50Operattion überlebt
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von Azradamus am 07.09.2016 10:20#
@onetwoshot/kampagne
Habe nichts gegen ersteres, bin aber auch froh, wenn sich daraus mehr (kampagnenformatig oder lose/zusammenhaengende Sessions) ergibt.
Also, kannst mich gern auch als fuer an laengerem Spiel interessierter im Hinterkopf behalten.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von koali am 07.09.2016 09:44Die gute Tarja braucht wieder Support von ner coolen Band was?... 
Der Gitarrenteil erinnert mich sehr stark an Metallicas Fade to black.
Naja...
VIEEEELLLL interessanter find ich den neuen Song einer meiner Lieblingsbands... 
JUHU bald kommt das neue Album!
Re: Assoziationsketten
von SebMichel am 07.09.2016 06:39Supernasen
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 07.09.2016 04:46ALTER SCHANDMAUL HABEN EINEN SONG MIT TARJA GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER GEILES LIEDELEIN!!!!!!!!!
HÖRT MAL REIN

Antworten