Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1143  |  1144  |  1145  |  1146  |  1147  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Städtereisen....

von Mitsch am 02.09.2016 20:50

...mal ganz anders...

Gaaaanz anders:

Antworten

midieli

43, Männlich

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von midieli am 02.09.2016 20:46

Okey. Hab euch übrigenz einen Freundschaftsantrag geschickt. Meinen Skypenamen habe ich eben auch auf meinen Account hinzugefügt. So nebenbei. Welche Armee sammelst du bei 40K?

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.09.2016 20:35

Mit dem Rehwissen dazu sollte das so passen

Antworten

midieli

43, Männlich

von midieli am 02.09.2016 20:16

Hab gerade mal im  Wiki nachgeschaut und Tendiere zwischen Abschaum, Assasinnen oder Adepten bzw Arbitrator. (Finde die Szenen zwischen Katharina und Ferris immer witzig ) Am meisten reizt mich aber der Assasine.
Reicht es erstmal wenn ich für mein Grundwissen über die Imperiale Armee meinen Codex vom Tabletop benutze?

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.09.2016 19:25

Jack meinte auch egal, also wirds wohl Schattenjäger, was heißt: Ich spiele Katarina die zweite yes!!!!!!!

Antworten

Niki_BrennEsel

27, Männlich

von Niki_BrennEsel am 02.09.2016 18:28

Ist mir rechte egal kann mit beiden leben ^^

Antworten

midieli

43, Männlich

von midieli am 02.09.2016 18:26

Hi,
ich wäre zuerst für Schattenjäger. Freihändler können wir danach noch mal ausprobieren. Wie seht ihr das?

LG Midieli

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.09.2016 16:59

(Von allen geliebt und Danke)

Ich denke erstmal Umfrage: Was spielen wir: schattenjäger oder Freihändler, ich persönlich halte mich da raus, weil ich von beidem fasziniert bin

Dannach entscheiden wir, was für Chars wir spielen

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 02.09.2016 15:24

(Auch von mir viel Glück bei der OP. Der Imperator beschützt!)

Also wenn ihr auch einen unerfahrenen Spielleiter ertragt, würde ich mich gerne daran versuchen, wenn sich zwischenzeitlich kein anderer findet. Allerdings würde das noch zwei oder drei Wochen dauern, weil ich mich erst einmal wieder einlesen müsste, da ich das Spiel bisher nur als Spieler kenne.

Am besten schreibt ihr mich über Skype an (EinfachNurA / Alessandro S.). Termin für Charaktererstellung und später auch die Spielrunden wäre wohl unter der Woche um circa 20:00 Uhr.

Es gibt auch Charaktergeneratoren, falls sich jemand schon vorher etwas ausprobieren möchte. Habt ihr schon vorstellungen was ihr spielen wollt?

Gruß
EinfachNurA
Großinquisitor des Ordo Würfelus

Möge das Licht des Imperators stets auch euch scheinen!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Fjanz am 02.09.2016 14:00

Rieft
Ripper
Nemesis(am coolsten)
Starwars ( Star Tastig)
Red Rissing
Doc
Tour of darkne(auf voll cool)

ist aber egal würde alles spiellen

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 14:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1143  |  1144  |  1145  |  1146  |  1147  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite