Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
Aresius
Gelöschter Benutzer
Re: Musik/Sound/Ambient unter Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0) - Lizenz
von Aresius am 27.11.2020 15:19Aresius
Gelöschter Benutzer
Re: Regelwerks-Adaptionen
von Aresius am 27.11.2020 15:13Re: Sammlung an inoffiziellen V5 Charakterbögen
von nerdbert am 27.11.2020 00:07Sorry, für die späte Antwort.
Das ist kein Problem. Sehr gerne. Schau es mir sogar sehr sehr gerne an.
Es kommen auch weiterhin regelmäßig Updates.
Feedback nehm ich auch gerne.
Meine Basis hab ich derweil auf dem Welt der Dunkelheit und englischsprachigen WoD5e Discord aufgeschlagen.
MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!
von DerCrul am 25.11.2020 17:33
Alba - Eine Einsteiger-Region voller Abenteuer mit Orlando Gardiner |Die komplette Welt MIDGARDS
Begleittext von Branwens Basar zu Alba:
In Alba verwalten selbstbewusste Adelsherren von ihren verstreut liegenden Festungen aus das Umland. Alle freien Albai gehören einem der Clans an, die nicht selten miteinander in Fehde liegen. Nominell herrscht von Beornanburgh aus ein König über das Land der tiefen Wälder und offenen Heidelandschaften, aber die wahre Macht liegt in den Händen der Lairds, der albischen Clanoberhäupter. Ein Teil der Bevölkerung lebt in Leibeigenschaft und ist in seiner Freizügigkeit eingeschränkt. In einer hügeligen Gegend des albischen Nordens liegt das Halfdal, ein fruchtbarer, vorwiegend von Halblingen bewohnter Gau, der unter dem besonderen Schutz des albischen Königs steht, und der König der Zwerge in den Artross-Bergen gehört zu den mächtigen Fürsten des Reiches. Die Bevölkerung Albas ist aus der Verschmelzung der twyneddischen Dûnatha, die Jahrhunderte als Untertanen des Seemeisterreiches lebten, und der toquinischen Einwander hervorgegangen. (irdisches Vorbild: angelsächsisch-normannisch-schottisch)
Der Regionspate @Orlando Gardiner im Interview:
Vorstellung: Orlando Gardiner |Albaexperte und Midgard-Forumsveteran
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Online-RPG-Neuling sucht Gruppe
von Cyb3rrunn3r am 25.11.2020 14:53Jamaerah
Gelöschter Benutzer
[BEENDET] [Kleine Ängste] Suche 1-2 Spieler (onair, mit Skype auf Twitch)
von Jamaerah am 24.11.2020 14:20Endlich! Weihnachten steht vor der Tür und die Weihnachtsferien haben sogar schon begonnen! Es riecht nach Plätzchen und alles ist wunderbar geschmückt. Zum Einläuten der Ferien gibt es eine Übernachtungsparty und das Beste: Die Eltern sind auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma! Sturmfrei, Film und Plätzchen. Oder?
Natürlich kommt alles anders als gedacht und eine wilde Jagd durch die nächtliche Stadt entbrennt, um nichts Geringeres als Weihnachten zu retten.
Hallo und Willkommen zu einem Kurzabenteuer mit dem System »Kleine Ängste« in der Alptraum Edition.
Für mich ist »Kleine Ängste« ein System, in dem die Kinder an sich selber, an ihre Freunde und die Macht ihres Spielzeugs glauben können. Dann beschützt und heilt der Lieblingsteddy einen wirklich und die blinkenden Turnschuhe mit Sound lassen einen super schnell rennen. Darüber hinaus, haben Kinder die Gabe mehr zu sehen, als die reale Welt der Erwachsenen, die durch Wissen, festgefahrene Glaubenssätze und den Alltag die Welt der Mythen, Sagen und Märchen nicht mehr wahrnehmen können. Kinder können das noch und sind so in der Lage mit diesen Welten in Kontakt und Interaktion zu treten.
Ich suche für das 20. Adventstürchen noch 1 bis 2 Person, die Lust haben in die Rollen von Kindern zwischen 8 und 12 Jahre zu schlüpfen und eine weihnachtliche Pyjamaparty zu bestreiten. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir hier, privat oder über Discord.
Gespielt wird am Sonntag dem 20.12.2020 um 20 Uhr. In der Woche vorher machen wir eine Session 0 und bauen die Charaktere gemeinsam.
Wir spielen online über Skype und onair auf dem Twitch Kanal von Katze und Wolf. Danach wird das Video auf Youtube auf dem Kanal Katze und Wolf gespeichert.
Was ihr braucht: einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, eine Handvoll W6, was zu schreiben für Notizen und was ihr sonst zum Spielen noch braucht.
Wenn ihr euer Gesicht nicht ins Internet halten wollt, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde euch gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.
Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße
Jamaerah
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von MeisterUmbreon am 24.11.2020 00:29Ich schmeiß mal auch meine Wichtelkappe in den Ring
Was ich mag:
- Rollenspielkram (Miniaturen z.b. von Reaper Bones, Bücher, 3d-Dungeon Deko, etc. <3)
- Dungeons & Dragons
- Vampire: The Masquerade
- Shadowrun
- Warhammer 40k
- Dr. Who
- Früchtetees
- Gerne auch mit Vanille o.ä.
- Weingummi, Kaubonbons (In Maßen)
- Brett- und Kartenspiele
- Dinge mit Untoten (Zombies, Vampire, Skelette, Geister)
Was ich NICHT mag/darf:
- Achtung Laktoseintoleranz
(also ist Schokolade, viele Chips und ähnliches eher schlecht)
- Würfel (mag ich zwar, habe ich aber mit knapp 400 wahrscheinlich genug XD)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Mondschatte...
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Adventskalender 2020
von Mondschatten2010 am 23.11.2020 22:49Huhu, ich möchte gerne auch ein Türchen übernehmen. Wäre ein Vampire V20 Oneshot.
Welches Türchen: Dienstag, 15.12.
System: Vampire V20
Arbeitstitel: OneShot "Sabbat Claus"
Wo: twitch.tv/mondschatten2010
Wann: 20 Uhr
Re: Nerdpol Adventskalender 2020
von plastikloeffel am 23.11.2020 10:11Es sind jetzt auch wieder Thumbnail Frames für jeden Tag unseres Adventskalenders im ersten Post verlinkt
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart