Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1156  |  1157  |  1158  |  1159  |  1160  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Azradamus

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 27.08.2016 14:23

Der Comic Sunstone Volume 3 von Stjepan Sejic.

Der dritte Teil einer Comicreihe, die als sehr erfolgreicher Webcomic begann...
Während sich ihre BDSM-Beziehung entfaltet wird der Dominatrix Ally und ihrer Sub Lisa nach 3 Wochen klar, dass sie beide mehr als die bloße Dom-Sub-Spelbeziehung wollen. Der Comic konzentriert sich hierber mehr auf Ally, die eine weitreichende Entscheidung zu treffen hat, die auch Lisas Leben nachhaltig beeinflussen wird. Weiterhin vertiefen sich die neuen Freund- und Bekanntschaften der beiden und man erhält einige Einblicke in das Leben der Figuren, vor der Zeit, als die Protagonistinnen Ally und Lisa zusammen trafen.
Ich liebe die Reihe einfach, gerade weil sie weiter geht, als plakativ eine BDSM-Beziehung zu zeigen, weil sie die verschiedenen Teilaspekte vertieft, Ängste, Sorgen, Probleme behandelt und alles in allem eine doch sehr knuffige Romanze/Liebe zweier junger Frauen zum Kern hat! <3 Wer eimal durch ein Heft der Reihe durchblättert, wird sicherlich an den erotischen Szenen hängen bleiben, doch das ist eigentlich nur ein ganz kleiner Teil dieser meiner Meinung nach einfach nur grandios(en gezeichneten) Comicreihe, der immer zweckhaft eingebunden ist und kaum explizit wird.
Und nein, weil ich das letztes von einem Freund gefragt wurde. Sunstone ist kein Manga.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 14:23.

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: Spielertypen (CHECK) - Spielleitertypen (?)

von Kali_Brie_Rung am 27.08.2016 11:48

Auf jeden Fall sollten noch die beiden Extreme "Railroader" und "Open World GM" mit angeführt werden, bei denen sich die beiden bisher genannten Kategorien "Handwedler und Regelnazi" gemischt wiederfinden können. Vielleicht kann man den Railroader auch als "Plotnazi" bezeichen, oder ist da auch ein Unterschied?

Antworten

Regan

34, Männlich

Suche Finsterlandrunde!

von Regan am 27.08.2016 11:41

Hallo liebe Mitnerdpoler,
Ich habe in letzter Zeit etwas mehr zu dem Finsterland-Setting gelesen und bin relativ interessiert daran das Setting einmal auszuprobieren, da ich die Mischung aus dem 1918er Charme und der fantasievollen Hintergrundwelt extrem interessant finde. Ich habe bisher leider keine wirklichen Regel und nur begrenzte Hintergrundkenntnise, wäre aber sehr Glücklich, wenn sich Leiter und Mitspieler für eine Tesrrunde finden ließen.
LG Regan 

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Spielertypen (CHECK) - Spielleitertypen (?)

von Penumbra_Wolf am 27.08.2016 10:52

Ahoi werte Mitpoler!

Es ist ja bekannt, dass manch ein SL in der Rollenspieltheorie zwischen verschiedenen Spielertypen unterscheidet. Dies geschieht ja anhand ihrer verschiedenen Bedürfnisse, Anforderungen und eventuellen "Nachteiligkeiten". Nun kamen mir erst neulich folgende Fragen:

Wie ist es mit Spielleitertypen?
Meint ihr, dass man diese wie die Spieler Kategorisieren kann und sollte?

Wenn ja nach welchen Faktoren?

Wie viele verschiedene Spielleitertypen sind euch in eurer Spielerkarriere untergekommen?

Macht eine Kategorisierung in Spielleitertypen eures ermessens nach Sinn oder läuft es gegen Ende nur auf die beiden Typen des Handwedlers und des "Regelnazis" hinaus?

Vor allem bei der Schließung des Gruppenvertrages erscheint es mir Sinnvoll, dass auch die Spieler Wissen auf welche "Art" Spielleiter sie sich einlassen. Schließlich fördert es den reibungslosen Ablauf der Handlung, wenn möglichst wenige Harmoniestörungen zwischen Spieler und SL auftreten.

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ManuFS am 26.08.2016 20:34

Habe mir gerade die Limited Collectors Edition in der geilen Holz-Box vom neuen Hammerfall Album gegönnt. Der vierte November kann gar nicht schnell genug kommen!

Let the hammer... FALL! 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Braucht hier jemand neue Kleidung? ....

von Mitsch am 26.08.2016 20:12

... Wie, Einheits-Strampelanzug-Look ist out? Na dann... sucht euch doch etwas aus...

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 26.08.2016 18:36

Antworten

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 26.08.2016 18:16

Uuuuh yeeeah! HAMMERFALL mal nicht "Infected" !
Tolle Sache.
Hammerfall stellten mein erstes oder zweites Metalalbum, dass ich besaß. Die gute alte Teenie-Zeit. Mag die Herren immer noch, wenn ich mal wieder auf den Putz hauen will und mich stark und männlich fühlen (oderso). Nich missverstehen.

Laaangen Tag lang durch die Hitze geschlurft. Endlich wieder im Kühlen, ein neues Comic in der Hand ("Sunstone Vol 3" von Stjepan Sejic) und ne schöne Sache für heuteabend in Aussicht. Yeeah!
Let the Hammer FALL !!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: DSA5 Gruppen suche AntiHero Kampange ( Online oder offline )

von Fjanz am 26.08.2016 15:31

Habe nach einer Doodelumfrage beschlossen dass der erste Termin nun am 7 September Abends ist.

Fjanzes Aventurien

Antworten

MaHari
Gelöschter Benutzer

von MaHari am 26.08.2016 14:45

Oh Mann, HAMMERFALL! War damals mein allererstes Metal-Konzert (mit Primal Fear, Pegazus und Labyrinth)....am nächsten Morgen konnte ich meine Deutschlehrerin nicht verstehen, weil mir immer noch die Ohren geklingelt haben...gute alte Zeit!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1156  |  1157  |  1158  |  1159  |  1160  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite