Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Braucht hier jemand neue Kleidung? ....
von Mitsch am 26.08.2016 20:12... Wie, Einheits-Strampelanzug-Look ist out? Na dann... sucht euch doch etwas aus...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 26.08.2016 18:16Uuuuh yeeeah! HAMMERFALL mal nicht "Infected" !
Tolle Sache.
Hammerfall stellten mein erstes oder zweites Metalalbum, dass ich besaß. Die gute alte Teenie-Zeit. Mag die Herren immer noch, wenn ich mal wieder auf den Putz hauen will und mich stark und männlich fühlen (oderso). Nich missverstehen.
Laaangen Tag lang durch die Hitze geschlurft. Endlich wieder im Kühlen, ein neues Comic in der Hand ("Sunstone Vol 3" von Stjepan Sejic) und ne schöne Sache für heuteabend in Aussicht. Yeeah!
Let the Hammer FALL !!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: DSA5 Gruppen suche AntiHero Kampange ( Online oder offline )
von Fjanz am 26.08.2016 15:31Habe nach einer Doodelumfrage beschlossen dass der erste Termin nun am 7 September Abends ist.
MaHari
Gelöschter Benutzer
von MaHari am 26.08.2016 14:45Oh Mann, HAMMERFALL!
War damals mein allererstes Metal-Konzert (mit Primal Fear, Pegazus und Labyrinth)....am nächsten Morgen konnte ich meine Deutschlehrerin nicht verstehen, weil mir immer noch die Ohren geklingelt haben...gute alte Zeit!
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von Kali_Brie_Rung am 26.08.2016 14:17Wir schreiben ja hier in erster Linie um herauszufinden, was wir erwarten. Eine Schnittmengenfeststellung sozusagen.
Das HF RM ist mehr ein Vorschlag denn gesetzt - wenngleich es mich eben immer wieder reizt.
Die Romane zu GoT sowie Säulen der Erde können gut als Referenz dazu herhalten. in beiden liefern die Ressourcen auch nur das Rahmensetting der Handlung.
<Pendragon> RPG ist dir vermutlich kein Begriff. Das Hellfrost RM scheint mir davon stark inspiriert zu sein - nur "versavaged".
Die Ressource soll den Rahmen oder besser die Motivation geben, um überhaupt auf ein Abenteuer auszuziehen. Klar beschränkt sich das Adventurering auf einen eingekreisten Bereich um die Ressource.
Hab jetzt drei ähnlich gelagerte Kampagnen geleitet, welche sich von Sudmark bis Seithrby und von Aslov bis Atlantaris Isle bzw. Granite Mountains bewegt haben. (Für mitlesende aber Setting unkundige DSA-Kenner: etwa wie von Thorwal ins Bornland und von Gareth bis Al-Anfa)
Das coole beim RM ist: es funktioniert ohne Auftraggeber und ohne Belohnung in Gold/ Items, da sich die Spieler das Ziel oft selbst stecken und die Belohnung gleich mit inbegriffen ist.
Ich glaube die Kingsmaker Kampagne verfolgt ein ähnliches Konzept. Bin bisher als Spieler erst beim Zerschlagen einer Banditenbande angelangt. Aber die Motivation zieht sich aus der Absicht ein eigenes Lehen aufzubauen.
Engros ließen sich als eigene Ressource einbauen - gerade durch die feste Gruppenzusammegehörigkeit. Hieße aber gleichfalls, dass es von der Settinglogik vor allem Engro Charaktere sein sollten, wenn alle für die selbe Resource arbeiten wollen. Aber ich glaube da könnte ich flexibel und experimentel einen interessanten Kompromis wagen- evtl. 2 gekoppelte Ressourcen. Der Vorteil einer Engro Ressource in deinem Fall wäre, dass sie sich als z.B. Karawane/ Händler- oder Ziegeunerzug sehr mobil verhalten würde. Die Savage RM Regeln decken dies gleichermaßen ab.
von ManuFS am 26.08.2016 13:01FUCK YEAH! Und die Konzertkarten für Januar 2017 liegen schon im Schrank. 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von MetalNerdShadow am 26.08.2016 12:51YEAH!!!!!!! Ich hab wunderbar geschlafen, bin auf gewacht, hab youtube angemacht und was sehe ich???
Meine Lieblingsband, hat nen neuen Song veröffentlicht. HAMMER!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=7EBB26EXopg
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerMannDerSeineMutterWar am 26.08.2016 10:59Mein herrzliches Beileid
Re: Die Erschaffung eines Gottes.
von Zorny am 26.08.2016 09:44Auf diese grundlage möchte ich ein paar One Shots machen.
Dazu bräuchte ich aber erst ein wenig Feedback was ihr von Radan haltet
und ob die Informationen zum Kult (Ranata) reichen.
Antworten