Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
Suche eine Exalted 3rd Edition Runde
von Xardas am 18.11.2020 06:33Hallo, ich habe vor gut 2 Jahren mal in ein paar Exalted one shots reinschnuppern dürfen und mir hat das Setting und die Welt sehr gefallen. Wäre sehr schön wenn ich hier Anschluss an eine Exalted Runde finden könnte.
Viele Grüße
Xardas
Re: [City of Mist] 3-4 Spieler für Oneshot am 10.12. gesucht (on-air)
von Elanor_2002 am 17.11.2020 14:23DRex87
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Adventskalender 2020
von DRex87 am 15.11.2020 13:06Heya, ich noch einmal ^^
Thava und ich würden gerne noch das Türchen für den 23.12. kapern.
Wir bauen eine Nerdpol-Lebkuchen-Taverne und alle dürfen dabei zusehen. Zu sehen sein wird das ganze als YouTube Premiere auf meinem YouTube Kanal. Uhrzeit wird dann noch ergänzt.
[Pathfinder 1E] Suchen Spielleiter (SL) {Suche ausgeweitet} (OFFAIR ; TS3/Discord)
von Aris am 14.11.2020 15:05Ich rufe euch ihr wackeren Geschichten Erzähler und begabten Weltenverwalter.
Wir (eine Gruppe aus vier bis fünf Spielern) suchen einen Meister der bereit ist für uns den Abenteuerpfad Zorn der Gerechten (Wrath of the Righteous) zu leiten.
Wir möchten mindestens 1 Mal im Monat am Wochenende spielen.
Bei Möglichkeit sind wir aber auch nicht abgeneigt öfter zu spielen.
Eine gewisse Flexibilität in der Terminfindung wäre dabei aber vorteilhaft, da es wechselnde andere Termine am Wochenende gibt.
Wir als Gruppe bestehen aus einer Mischung von mehr oder weniger erfahrenen Spielern und haben alle schon einmal in andere Pathfinder Abenteuer zusammen gespielt.
Jetzt würden wir uns aber gerne in den epischen Kampf gegen die Dämonen der Weltenwunde werfen.
Bei Interesse, uns in die verderbten Lande der Weltenwunde zu führen, könnt ihr euch gerne einfach mal melden.
Edit (23.11.2020):
Wir haben uns dazu entschieden die Suche auszuweiten.
Wir suchen jetzt allgemein einen Meister der bereit wäre für uns Pathfinder E1 zu leiten.
Alles weitere würden wir dann besprechen.
DSA5 Gruppe gesucht
von Beorn am 14.11.2020 13:57Die Zwölfe zum Gruße,
ich bin 40 Jahre alt und seit den frühen 1990er Jahren leidenschaftlicher DSA Spieler (2. und 3. Edition).
Und bin hier auf der Suche nach einer Runde die Regelmäßig On- oder OffAir spielt, wobei mir OnAir deutlich spannder vorkommt.
Gerne DSA5, andere Systeme wie Warhammer Fantasy, Cuthulhu oder Fate wären auch interessant, auch wenn ich hier keine bis wenig Erfahrung mitbringe.
Zudem möchte ich unsagbar gerne die großen Epischen Kampagnen wie „Die sieben Gezeichneten", „Phileasson Saga" etc. spielen.
Aktuell bin ich jedes Wochenende und nach Absprache auch unter der Woche verfügbar.
Sofern es sich mit Privat- und Berufsleben vereinbaren lässt können wir so oft es geht spielen.
Nordische Grüße
Tobi/Beorn
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von plastikloeffel am 13.11.2020 02:31und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Nerdpol Adventskalender 2020
von plastikloeffel am 13.11.2020 01:19und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MrMagister am 13.11.2020 00:31Re: Nerdpol Adventskalender 2020
von Zydie am 12.11.2020 15:59Ich würde den 19.12 nehmen mit einem Dieseldrachen Abenteuer.
Re: Begrüßungsnachricht
von Honehe am 12.11.2020 12:38Vielen Dank für die Information. Sollte in Zukunft wieder funktionieren.
So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.
Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal