Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 23.08.2016 18:22Lustigste Traumkombination ever:
Man schaue die Shadowrun NES Kampagne und direkt darauf den My Little Pony Stream.
So:
Man schlafe zu Anfang des MLP Streams ein und werde während des Streams wieder wach, immer noch die NES Kampagne im Kopf. Nun hört man Auriel mit Umbreon sprechen und wundert sich, dass er sein Pony nicht mit Striker anspricht 
Is wohl nur für mich lustig, aber ich finds klasse 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von tartex am 23.08.2016 10:19Okay, wir spielen mit 20XP und Gritty.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Badass Brida
von Greenspindle am 23.08.2016 08:41Definitiv eine Person, mit der ich auf eine längere Abenteuertour gehen würde. Das wird niemals langweilig.
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
DSA 5 scuhe Gruppe offair
von Noxxan am 23.08.2016 08:04Bin noch ein blutiger anfänger und suche eine gruppe für DSA 5 als Spieler
bin 33 jahre alt, habe mir schon 2-3 Charaktere erstelt zu 90% fertig
zeitvorstellung währe an einenem oder mehren dieser zeiten Montag - donnerstag 18:00 - 0:00 und freitag ab 13:00 Samstag den ganzentag und sonntag bis 0:00
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 23.08.2016 07:49Im September startet auf meinem Kanal eine neue Kampagne, und zwar Mutant: Genlab Alpha.
Zu diesem Spiel habe ich bereits ein >>>UNBOXING<<< gedreht, dennoch ein paar knappe Infos vorab:
Es handelt sich hierbei um ein postapokalyptisches Setting, in dem man sozusagen humanoide Tiere spielt. Das Ganze ist ein (gänzlich eigenständig spielbarer) Teil von Mutant: Year Zero.
Das Spiel sieht grundsätzlich eine gemeinsame Charaktererschaffung vor, also haben wir (Affendämon Tsu, Lex, Imunar, Auriel McCloud) uns zusammengesetzt und eben dies getan. Das Ganze auf Video aufgezeichnet zu haben, schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:
1. Eine nette Erinnerung für uns selbst
2. Es wurde öfter nach Hintergründen, Infos usw. zu Charakteren aus Streams gefragt - hier sind nun welche. 
3. Eingebaut sind bewusst viele Infos zu Grundlagen des Spiels (Attribute, Skills, Talente usw.), damit ihr eine kleine Idee davon vorab bekommen könnt.
https://youtu.be/mJ4QzUEDvKk
Re: Regelfragen (KFKA)
von Noxxan am 23.08.2016 07:34Wie hält man das eigend lich mit den Haus/schoßtieren (domestizieren) in dem Regelbuch findet mann nicht wirklich wass darüber nur die werte von und und Pferd und ein Paar vertrute der Hexe und wie ermittelt man die werte und talente ?
Re: Plastikloeffel für Tubeclash :D
von plastikloeffel am 22.08.2016 18:38
so...was ist das genau? 
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Azradamus am 22.08.2016 16:25Leg das doch einfach fest. ;)
Erleichtert den Charakterbau ungemein. ;)
Und ich weiß´nicht, wie guten Überblick Jogix darin hat, was es bedeutet mit Gritt zu spielen. ;)
PS: Unter den Umständen bin ich dann eher für Anfänger. Und ein etwas pulpigeres Cthulhu, in dem man nicht sehr schnell zum Veteran gebissen wird. ;) Zumal ich gar keinen Kämpfer plane. ;)
Nein, mir ist eigentlich beides recht. 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Plastikloeffel für Tubeclash :D
von Azradamus am 22.08.2016 16:24Ooh das wäre doch was für AnguyX. Disquali in der ersten Runde, weil er die Teilnahme zwar ankündigte, aber als Kämpfer nicht erschien...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von tartex am 22.08.2016 15:49Okay: Anfänger und normale Regeln ODER 20XP und gritty Regeln.
Ihr dürft selbst euer Grab auswählen.
Allerdings müsst ihr euch alle aufs selbe einigen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten