Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 20.08.2016 23:45Im Thunfischsalat
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 20.08.2016 21:55Hummerfischerwitwenversorgungsgesellschaftsvertreter
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Dungeons&Dragons 5] Bloody Leaves Spielersuche (Offair, Skype)
von AnguyX am 20.08.2016 21:17Oi!
Durch ein paar Dinge verschiebt sich der Termin auf Oktober :/
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!
von ManuFS am 20.08.2016 19:48Gilt immer noch. :)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
[Shadowrun5] Suche noch Mitspieler und SL
von EgonDose am 20.08.2016 18:42Hallo Zusammen
ein Freund und ich suchen noch einen SL und Gruppenmitglieder für das ein oder andere Ründchen Shadowrun (1-2 Mal pro Monat).
Wir beide stehen noch am Anfang unserer Karriere in den Schatten und suchen auf diesem Weg Mitspieler und Spielleiter. Möglichst sollten die Runden an Wochenenden stattfiden.
Starten würden wir am liebsten auf Straßenniveau.
Angedacht war, das ganze über TS/Skype/Roll20/oÄ durchzuführen.
Alle anderen Eckdaten wie Termine, mit oder ohne Aufzeichnung und und und kann man ja schnell untereinander klären.
Ich denke mal optimalerweise an eine Gruppe von 5 Spielern, je nachdem was der SL saget.
Viele Grüße
Egon
[Pathfinder] Spontaner Oneshot
von Tojo am 20.08.2016 16:41Ist ein wenig kurzfristig, i know, aber suche noch Leute die gerne nen sehr Spontanen, sehr gelassenen Pen&Paper Oneshot mitspielen würden.... in ca einer Stunde ^^ (18:00)
Etwas ist vom Himmelgestützt, Schätze oder ein Artefakt, was auch immer es ist, es gibt ein Wettrennen wer es zuerst bekommt
Charaktere Level 5, 10500g Startgeld, keine Gunslinger, spielt in Faerun
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten