Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Savage Rifts] OneShot am 15.08. [Hangouts, Roll20, OffAir]
von ManuFS am 10.08.2016 09:35Mit einer festen Zusage per PM sind wir jetzt zu viert. Sorry, Jogix. :/ Aber neue Runden werden kommen. :)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 10.08.2016 09:15Ich habe mal eine Überblick über das Götterwirken in DSA gemacht...
Schaut Verdammt gut aus
DSA4 - Liber Liturgium Liturgien des Schwarzen Auges. Götter, Wunder, Seegenssprüche
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 10.08.2016 05:45Von den großen Göttern würde wohl Lamashtu, Göttin der Monster und Ungeziefer, am besten passen.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)
von Alexander am 09.08.2016 23:24Eine erholsame Nacht euch allen,
danke EinfachNurA für die Anmerkung, dies hatte ich komplett vergessen zu erwähnen.
Die Steigerungspunkte betragen 15 also der Standard-Fantasy-Betrag.
Zorny, Alice und V-L-Tier bekommen von mir noch eine PM zugesandt mit meiner Skypeadresse.
Wenn sich dadurch eine Gruppe ergibt, schließe ich den Thread. (Wenn ich das denn als normaler User kann.)
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Re: Frage zu fertigen Modulen und deren Karten
von Mindstalker am 09.08.2016 22:00Habe ich tatsächlich nicht, nein. Alles was ich dazu bislang gesehen habe, sah aber auch nicht wirklich reizvoll aus.
Eine gute Kompromisslösung zwischen Anzeige auf dem TV und Karte auf dem Tisch wäre es aber allemal, das stimmt ;)
Re: [Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)
von V-L-Tier am 09.08.2016 21:57Bevor hier alles zu voll wird, sag ich auch mal das ich mitmachen möchte.
mfG V-L-Tier

Antworten