Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [System SR 5] Suche Gruppe & SL für eine Zombiesurvival Runde (offair, Plattform frei)
von Keksgamer785 am 09.08.2016 12:02wie funktionirt eine char erstellung
in shadowrun
Re: [System SR 5] Suche Gruppe & SL für eine Zombiesurvival Runde (offair, Plattform frei)
von DerMannDerSeineMutterWar am 09.08.2016 11:3925 Karma wie üblich erschaffung mit dem hier
https://www.hades-blumenservice.de/charactersheet/
Re: Frage zu fertigen Modulen und deren Karten
von Mindstalker am 09.08.2016 11:27Sind auf jeden Fall brauchbare Ideen - ich glaube, mich ärgert am meisten daran, dass man für ein 30€ Abenteuer nicht auch alles bekommt, was man dann tatsächlich braucht.
Die Karten kopieren kann ich z.B. auch nicht ohne Weiteres, da dort Fallen und Geheimtüren direkt eingezeichnet sind, was ja dann auch wieder doof ist.
Selbst zeichnen oder am PC erstellen und drucken...klar ist das die logische Alternative, aber wozu habe ich ein teuer bezahltes Abenteuer mit (sehr schönen) Karten, wenn ich dann meine Strichzeichnung auf nen Blatt oder ´ne Flipmat skizziere?
Geht doch völlig am Sinn vorbei.
Und die schön ausgestalteten Karten nur als "Gedankenstütze" für den SL zu haben wo sich was befindet ist ja auch unnötig bzw. "over the top" eigentlich.
Glaube ich mutiere bei dem Thema langsam zu Grumpy Cat, treibt mich in den Wahnsinn
von jackhein am 09.08.2016 10:18Und was noch wichtiger punkt wäre wie würdeste es mit karma für vor-/nachteile halten ?
Re: [Savage Rifts] OneShot am 15.08. [Hangouts, Roll20, OffAir]
von ManuFS am 09.08.2016 09:47Wir spielen nach zum jetzigen Zeitpunkt aktuellsten Tomorrow Legion PDF. :)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
LWH
Gelöschter Benutzer
Re: Frage zu fertigen Modulen und deren Karten
von LWH am 09.08.2016 08:29Andere Möglichkeit wäre, die Karten eben von Hand abzuzeichnen. Wahlweise auf grauer Pappe oder mit meliertem Papier ausgeschmückt, um den "Dungeon-Effekt" zu bekommen. Ist sicher keine allgemeine und definitiv keine Ideallösung, aber zumindest für simple Dungeons funktioniert das meiner Erfahrung nach ganz gut. Hängt dann natürlich von deinem Arbeitsaufwand ab, wie gut das am Ende aussieht, definitiv aber besser als eine grobkörnige Vergrößerung. Und wenn man das mal eine zeitlang macht hat man irgendwann ein ordentliches Archiv, auf das man immer wieder gut zurückgreifen kann.
Re: [DanF !] Mein Kanal
von Daniel am 09.08.2016 08:01Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby! 
von jackhein am 09.08.2016 07:46OK ist auch gans cool wenn wir uns spielen, bloß vlt 1-2 jahre später oder ?

Antworten