Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Hexxchen am 08.08.2016 21:53Ratten!
Flinkpfote hat ein Rascheln gehört. Quetschmeider weiß, dass sich hier 2 oder 3 fremde Rattengerüche befinden. Ein Hinerhalt!
Spieler A"Beschütz uns Blindwut!"
Spieler B (Blindwut) "Vor wem denn? Ich seh kein Rascheln!"
Re: Deutscher RunnerHub
von Azradamus am 08.08.2016 20:46Sehe ich das richtig? Das ganze soll international ablaufen?
Also nicht auf einen Sprawl oder ein Land beschraenkt?
Das dauert dann aber recht lange bis die kleinen Runs von Anfaengerrunnern in Sprawl X Auswirkungen von internationalem Weltrang haben...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Deutscher RunnerHub
von Paradoxa am 08.08.2016 20:21So mal ne doofe Frage, gibts irgendwelche Reglementirungen für die Runner im Hub? Und auf wann planst du den Start der ganzen Geschichte?
Ich find die Idee mega gut und werd mich wohl noch austoben müssen um den oder die richtigen Runner für den Hub zu finden
Re: Assassinen Abenteuer: Ich brauche eure kreative Hilfe
von derJakob am 08.08.2016 20:12So habe jetzt mit der lieben Hilfe von AnguyX und natürlich in skype zusammenarbeit mit DemMannDerSeineMutterWar einen dreitages ablauf für die Imperiale zu Ermordende fertig gestellt, DerMannDerSeineMutterWar hat mir freundlicher Weise ein Log für die Urlaubstage der Imperialen geschrieben und Ich habe die ein oder andere Karte angefertigt.
Auch hat die Imperiale noch einige Charaktereigenschaften verpasst bekommen.
Ich danke für all eure Hilfe und bin zuversichtlich auf eine gute Sitzung.
Mango
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 08.08.2016 19:42Google Maps
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 08.08.2016 17:53Dummheit
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten