Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1194  |  1195  |  1196  |  1197  |  1198  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Pyrdacor

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 08.08.2016 16:31

Dogma

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Frage zu fertigen Modulen und deren Karten

von Azradamus am 08.08.2016 15:25

Die Karten in den PDFs sind meistens noch ein wenig qualitativ besser und auch besser verwendbar aus Druckgrundlage.

Du wirst da wohl um Eigenarbeit nicht herumkommen.
Ich würde mir auch ne große Posterkarte von der Sandpoint Region wünschen, gibt's aber nicht, also... ab zum Copyshop, wenn ich sie wirklich haben will und brauche...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Indur

48, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Indur am 08.08.2016 14:50

Leider suche auch noch eine Gruppe.

Antworten

Menion

23, Weiblich

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Menion am 08.08.2016 14:48

Warum seid ihr hier? Was gefällt euch so an Rollenspielen? Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?

1. Mir wurde die Seite von einem der User empfohlen
und weil es sich interessant angehört hat bin ich jetzt hier ^^
2. Schwierige Frage, ich denke mir gefällt es als eine andere
Person in anderen Welten Abenteur zu erleben.
3. Kommt immer auf das Forum an, aber es solltet gut gestaltet sein, immer auf dem neusten Stand  (ich meine jetzt nicht der technik sondern halt immer gut informiert oder wie man dass auch immer sagt xD) sein und auch dafür sorgen dass man nicht immer alleine Online ist und genug Mitglieder Aktiv sind.

Ich hoffe dass war jetzt verständlich ? XD

I´m a Nightmare,
dressed like a Daydream 

Antworten

Mindstalker

40, Männlich

von Mindstalker am 08.08.2016 14:17

Hey Lauri

Ich bin persönlich kein großer Fan von Roll20, weil die Seite von allem etwas, aber nichts so richtig anbietet im Vergleich zu anderen VTT-Lösungen. Danke aber für den Tipp trotzdem.

Beim Copyshop ist das Problem ja die Ursprungsqualität.
Da die entsprechenden Maps in der Printversion zwar vorhande, aber auf etwas unter 1/2 DIN A4 Seite gedruckt sind, wäre die Qualität in "groß" (sagen wir mal A3 ungefähr) nun ja, nennen wir es mal "bescheiden".

Finde es schade, dass zwei unnötige Karten angeboten werden als Poster, aber
a) nicht alle Karten und
b) nicht die Karten, auf denen es zu Kampfhandlungen kommt bzw. wo die Karten wirklich sinnvoll und hilfreich wären

Und für 25-30€ Abenteuer fänd ich es mehr als ärgerlich, dann nochmal für eine ähnliche Menge Karten selbst ausdrucken zu müssen.
Wird wohl daraus hinauslaufen, dass ich die Karten aus der Onlinerunde nehme und per Laptop auf den Fernseher werfe mit ´ner VTT-Software drumherum oder so. Aber genau das wollte ich eigentlich genau NICHT bei einer Tischrunde.
Genau da würde ich es eben begrüßen, alles einfach nur am Tisch zu handlen und das ohne den Schnickschnack drumherum (den ich zwar mag, aber eben nicht unbedingt bei einer Tischrunde möchte). 

Antworten

Lauri7x3

34, Männlich

von Lauri7x3 am 08.08.2016 12:36

also entweder holst du dir die premium mitgliedschaft von roll20 und kannst das ganze dann auf nem tablet erledigen oder du gehst zu nem copyshop und machst davon nen großen auszug 

Antworten

Fitzbang

32, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Fitzbang am 08.08.2016 11:29

@MeisterUmbreon
Von meiner Seite her auch Alles Gute!
Ich weiß wie Scheisse das ist. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Mindstalker

40, Männlich

Re: Digitales Kartenmaterial inside

von Mindstalker am 08.08.2016 11:06

Womit hast du die (speziell die vom Dungeon-Segment) erstellt?

Sehen echt schön aus, zumal es offenbar die Möglichkeit der Beleuchtung gibt für Tag / Nacht-Simulation.
Würde ich mir gerne auch mal anschauen, habe bislang nur Erfahrung mit dem Campaign Cartographer, aber da bin ich nach Monaten noch immer am Lernen ^^ 

Antworten

Jogix

42, Männlich

Re: [Savage Rifts] OneShot am 15.08. [Hangouts, Roll20, OffAir]

von Jogix am 08.08.2016 10:54

Würde mich mal unter Vorbehalt anmelden bin mir nicht ganz sicher ob ich da wirklich zeit habe

Antworten

Mindstalker

40, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Mindstalker am 08.08.2016 10:44

edit: erledigt, seid offenbar schon voll

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2016 11:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1194  |  1195  |  1196  |  1197  |  1198  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite