Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [SR4] Das ist unser Turf, Drekhead!
von Azradamus am 16.07.2016 21:46Moin Zacha,
Interesse an einer derartigen Ganger-Kampagne hätte ich! Nicht physisch, aber online. Jawoll!
Metatypen lässt du offen? Sprich: Könnte man auch einen bsp. einen Nächtlichen Ganger spielen?
Kurze Nachfrage:
Wiieso nicht Standard 450 GP
und dann einfach dementsprechend beschränken? SR4 Charaktere sind, mit breitgestreuten Fertigkeiten sowieso schon recht low, vor allem, wenn du weder Attribute pushed, noch zielgerichtet mit Ware und Waffen aufrüstest.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?
von Mitch am 16.07.2016 21:14Dank dir das ging schnell 
die Orte sind aufjedenfallmal notiert aber wie schaut es eigentlich mit Vegas aus?
Eher ne Gegend zum arbeiten oder Urlaub machen ?
Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?
von Zwergpaladin88 am 16.07.2016 21:04Es gibt die Karibische Liga, wo du entspannt einen sonnigen Urlaub machen kannst ohne das viele Fragen gestellt werden um deine Person, solange du genug Geld hast. In Europa bietet sich die Italienische Konföderation an, da es am Mittelmeer liegt und es in den Touristencentren zumindest einigermaßen friedlich ist. Wenn du ganz billig Urlaub machen willst bietet sich vor allem in der ADL die Center Park Anlagen an, welche einen zumindest di Illusion eines Traumurlaubs bieten.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
[SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?
von Mitch am 16.07.2016 19:34Hey Leute,
ich habe mal ne kurze Frage, kann mir einer weiterhelfen und mir beantworten wo es in der sechsten Welt geeignete Urlaubsziele für Shadowrunner gibt?
Wenn es sie gibt.
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
von beru2691 am 16.07.2016 19:20Ich denke ein Stigma sollte zu sehen sein, sonst ists ja kein Nachteil ^^^ das mit dem Auge ist schon gut. kann ja ne Laune drr Natur sein. Und dann hats trotzdem eine andere Farbe als das andere bzw. in diesem Fall keine. So ein paar abergläubische Menschen werden in da schon meiden, wenn nicht sogar auf dem Schriterhaufen verbrennen willen ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
[SR4] "Das ist unser Turf, Drekhead!" - Brawl in the Sprawl
von Zachanamor am 16.07.2016 17:59Hey Chummerinnen und Chummers.
Seit geraumer Zeit lässt mich der Gedanke an eine Gangkampagne nicht mehr los: Kleinkriminalität und Straßenschlachten in einem möglichst abgewrackten Sprawlsetting. Ökonomie und Territorialgefechte. Gestreckter Chemoshit und billiger Synthahol. Schlechte Frisuren und zugemüllte Gassen...
Eigenarten und Struktur der Gang würde ich dem Gruppenkonsens überlassen: Farben, Symbol, Einnahmequellen, Aufnahmeriten, bla...
In Sachen Erstellung hatte ich mir folgendes gedacht:
350 GP
max. 180 für Attribute
max. Verfügbarkeit 8
keine Schnellfeuerwaffen oder schwere Waffen
max. 20 GP für Equip
Lebensstil bestenfalls Unterschicht
...so richtig schön lowbob halt.
Wer also mal Reflexbooster und Sturmkanone gegen einen Baseballschläger und eine Nase Cram eintauschen will ist herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Zachanamor
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
von Perturabo am 16.07.2016 17:57Naja also ich meine nicht zwei verschieden Augenfarben sondern, dass bei einem Auge die Iris nicht vorhanden ist, also ein komplett weißes Auge, er aber trotzdem mit dem Auge sehen kann. Sonst wäre er ja Einäugig
Ich habe da mal auf die schnelle was zusammen gephotoshopped, nur um zu zeigen wie das ungefähr aussehen würde. Da ich das in 5 Minuten gemacht habe ist es keine große Meisterleistung xD
Das Auge würde sich anbieten, weil er auch die Persönlichkeitsschwäche Unheimlich besitzt.
Ein Zeichen mit Tasferelelbezug wäre aber auch sehr interessant. Sollte es an einer möglichst auffälligen Stelle sein oder kann es auch was unauffälliges wie der Oberarm sein?
Wobei es da wahrscheinlich darauf an kommt wie er es bekommen hat bzw. in welcher Form er es hat. Da würde ich zu einer gewaltsamen Art tendieren was eher bedeuten würde, es ist auffällig platziert.

Antworten