Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Roji
Gelöschter Benutzer
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
von beru2691 am 16.07.2016 16:28Ich muss Koali zustimmen. Zweifarbige Augen werden bei eher abergläubischen Menschen wohl eher als Hexenmal angesehen, ggf. z.B. in Weiden. Möchte mich dabei aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen...
wrnn Stigma dann eher was von Tasferelel. Das kennt die "normale" Bevölkerung eher nicht. Dafür aber die Kundigen. Ein Schandmal als Btanding wäre wie Koali schreibt aber auch gut.
Bleibt halt zu klären, wie er das erhalten hat. Hatte er einen Pakt oder wars Zufall (muutermal) oder eben durch verbrechen. Das spielt ja auch für den Background eine nocht unwesentliche Rolle
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen
von Clawdeen am 16.07.2016 16:07Ein paar neuere Sachen gibt es zwischenzeitlich auf unserem Blog.
Wir waren beispielsweise auf der Veggieworld in München, haben ein Rezept namens Schwarzreis-Gemüsemassaker erfunden und mitsamt Schwarzreisinfos mit euch geteilt und einige Gedanken zum Leseverhalten (inspiriert durch MsBookpassion) gebloggt.
Und da auch wir dem neuesten Hype erlegen sind, haben wir auch dazu frisch was gebloggt:
[Nerd Sein] Ingress vs. Pokémon GO
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
von koali am 16.07.2016 14:29Komt auch auf die Gegend an es gibt Gegenden wo z.B. auch 2 verschieden farbene Augen ein Stigma sein können.
Evtl hat er als Stigma ja auch (je nach Region mehr oder weniger üblich) ein - wie schon vorgeschlagen - Schandmal. Ein Branding was ihn als Verbecher oder vielleicht Wortbrecher oder sowas outet.
Schlecht für den Ruf in Diebeskreisen, wenn man da mal was falsch gemcht hat. 
Etwas mit Tasfarelel Bezug wäre aber auch grade wenn du viel mit Magie in der Umgebung hast wohl das wonach ich greifen würde.
Vielleicht ein Muttermal grob in Form seines Zeichens.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)
von Penumbra_Wolf am 16.07.2016 14:19Bin immer für Experimente zu haben. Finds super, wenn Die SLs sich eigene Settings aus den Rippen ziehen und diese auch im Spiel präsentieren wollen. ;)
Bock hätte ich also auf jeden Fall, in eine neue low-Fantasy Welt mit eigener Lore einzutauchen. Zumal ich auch gerne mal in DSA5 reinschnuppern möchte und mit dem System bisher keinerlei Erfahrung habe.
Ich melde mich gerne (vorsichtig) als Spieler. Leider muss ich auch schauen wie das mit meinen anderen Runden vereinbar ist. Habe derzeit 2 am laufen. O_o Sollte sich herausstellen, dass die Planung des Tages mit den anderen kollidiert, werde ich dann betrübenderweise abspringen müssen.
Wo liegt der Schwerpunkt der Kampagne? (Ausgeglichenes Spielerlebnis, Dungeoncrawl, Setting-Lore oder eher SCgeschichte?)
Und was wäre der Startpunkt in der Welt? Dann kann man vielleicht schon ein paar Fragen im Bezug zu Kultur und Gesellschaftlichen Verhältnissen dazu vorbereiten.
*experimentelle Settings wirken auf den ersten Blick leider immer etwas blass und daher gutmöglich abschreckend. Ist super, wenn sich das im Vorfeld oder ingame weiter herausmodelliert.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 16.07.2016 13:02Shadowrun 5
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von AlmostHome am 16.07.2016 12:49Mercy
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Antworten








