Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
[Deponia] Suche Gruppe, anfängerfreundlich (Berlin)
von La_Cipolla am 02.06.2016 09:35Hey Leute,
ich suche für einen Freund eine Deponia-Runde in Berlin. Er ist total sympathisch, mehr oder weniger Rollenspielanfänger und um die 30, wäre also gut, wenn die Gruppe offen für Anfänger und jetzt nicht gerade durchschnittlich 16 wäre. ^^
Wenn ihr Leute kennt oder selbst Spieler sucht: Nachricht an mich! =)
Vielen Dank im Voraus!
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Suche nach speziellen Systemen
von MaxMonster1 am 02.06.2016 09:28das Perry Rhodan RPG hab ich mir über ebay und die RPC letztes Jahr recht günstig zusammengekauft. Das GRW gabs dieses Jahr auf der RPC auch wieder für 10 oder 15 Euro, also mit ein bisschen Suche findest da sicher was. Irgendwann arbeit ich mich da auch mal rein, wenn denn mal irgendwie passt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Numenera] [Playtest] [One-Shots] Astrositas (Raumschiffe)
von ManuFS am 02.06.2016 09:28Ich bin gern bei allem dabei. :)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Kitari am 02.06.2016 09:05Das ist sehr schade aber ok.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Kitari
LWH
Gelöschter Benutzer
Re: Suche nach speziellen Systemen
von LWH am 02.06.2016 08:48Wusste ich nicht, danke für die Information. Das würde dann für mich wohl heißen, dass ich mir nur entweder das eine oder das andere anschaffe. Ich habe zwar geschrieben, dass mir das System regeltechnisch an sich gar nicht so wichtig ist, aber unterschiedlich sollten sie schon sein.
Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)
von Vale am 02.06.2016 08:09Hiho
Hätte Interesse
Erfahrung vorhanden, Technik auch wenn Google ja sagt
Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)
von Rafron am 01.06.2016 23:57Hey.. ich finde die Ideemit dem Pool echt spannend... habe selber kaum Erfahrung mit dem System finde aber das Setting wahnsinnig spannend... daher würde ich gerne mitspielen
M.f.G. Rafron aka Niklas
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von TrueSherlock am 01.06.2016 23:21Krieger: Was bedeutet das ich ne Feine axt habe?
Sl: das die besser aussieht hat aber keine ingame wirkung.
nachdem 3 gegnerische angreifer ihre schwerter an der Axt zerstört haben weil sie gepatzt haben.
Krieger: Also das nen ich ne feine Axt.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air
von mouchi am 01.06.2016 22:20meld mich auch gerne
kann aber nur noch donnerstags

Antworten







