Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von TrueSherlock am 01.06.2016 23:21Krieger: Was bedeutet das ich ne Feine axt habe?
Sl: das die besser aussieht hat aber keine ingame wirkung.
nachdem 3 gegnerische angreifer ihre schwerter an der Axt zerstört haben weil sie gepatzt haben.
Krieger: Also das nen ich ne feine Axt.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air
von mouchi am 01.06.2016 22:20meld mich auch gerne
kann aber nur noch donnerstags
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Zorny am 01.06.2016 22:19Ein festen Tag lässt sich machen, kann es aber nicht wöchentlich garantieren. Kann auch sein das es nur alle 2 Wochen geht.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Azradamus am 01.06.2016 22:15Folgendes stammt nicht aus einem Hangout.
klassenausflug zu einer Falknerei. Danach sollen SuS in der Nachbereitung etwas ueber ihren Tag schreiben.
Schueler zu Lehrer: Herr R. wie schreibt man Huehnchen?
Lehrer: Aber K, das waren keine Huehnchen in der Falknerei. Wir haben Kueken gesehen!
Schuler gibt nachher seinen Text ab. Darin unter an derem dieser Satz:
"Zum Abendessen gab es Reis und Kueken mit weisser Sosse."
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von ProffCreep am 01.06.2016 22:14super das freut mich 
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air
von Phinix am 01.06.2016 21:51Vielen dank für all das interesse.
@Lauri: In grob 2 wochen könnte die runde starten, unwahrscheinlich das es früher losgehen wird
@Vorluck Ich würde dich eintragen
@Aris Höchstwahrscheinlich wochentags (nicht dienstag oder Freitags)
Hintergrunds ergänzung: Gespielt wird in der Stadt Westcrown. Die gesinning der Characktere ist nicht zu wichtig aber sie sollten probleme mit der Regierung (LE= Lawful Evil) haben.
Phinix
Gelöschter Benutzer
von Phinix am 01.06.2016 21:43Hey, vielen dank für die bewerbungen. Terminlich würde es höchstwahrscheinlich eher in der woche stattfinden (Nicht Dienstags / Freitags).
@Vorluck Klasse, ich werde dich schonmal aufschreiben
@Zorny, würdest du einen bestimmten tag freimachen können ? Feste wochentage sind oftmals einfach einfacher...
@ProffCreep, das hört sich sehr gut an ich werde dich ebenfalls schonmal einschreiben
@Kitari, bedauerlicher weise wird es wohl unter der woche, tut mir leid
Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)
von Tojo am 01.06.2016 19:47So ich mach hier nochmal auf, für alle Leute mit zuviel Zeit und Interesse am Spielen.
Werde wohl beizeiten auch nochmal en Anfangspost editieren - ich denke ich mach hiermit auch eine Art größeren Pool an Spielern ähnlich bei Shadowrun von Jack, mal schauen.
Jedenfalls, will numenera spielen, jetzt, los, meldet euch ^^
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten