Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)
von Tojo am 01.06.2016 19:47So ich mach hier nochmal auf, für alle Leute mit zuviel Zeit und Interesse am Spielen.
Werde wohl beizeiten auch nochmal en Anfangspost editieren - ich denke ich mach hiermit auch eine Art größeren Pool an Spielern ähnlich bei Shadowrun von Jack, mal schauen.
Jedenfalls, will numenera spielen, jetzt, los, meldet euch ^^
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Re: [Deathwatch] Suche Mitspieler und/oder -leiter (Plattform egal)
von Aulucard am 01.06.2016 19:09Bei Interesse könnte ich auch ein Crossover zwischen Schattenjäger und Deathwatch leiten für eine Grey Knight Runde ^^
Re: RPC 2016 Rückblick
von Aulucard am 01.06.2016 19:07So ich bin auch wieder zu Hause und fit xD
Ein dickes danke schon mal von meiner Seite an die Admins und Mods und die vielen anderen die für die Organisation, den Taschenlagerplatz sowie die Verpfelung gesorgt haben!
Das war echt ein super schönes Wochenende um alte Bekannte, aus dem Forum, Skype und Hangouts auch mal in natura zu treffen und ebenso neue Leute kennen zu lernen, die man nur vom Forennamen her kannte!
Ich für meinen Teil danke noch mal Thali und Flocke fürs unterbringen, musste allerdings Sonntag abend dann auf Sedakas Couch zurück greifen... daher war meine Idee Monatg keinen Urlaub zu nehmen für die Katz, das war wohl der härtestre Arbeitstag zeit langen xD
Ansonsten noch einen besonderen Dank an MaxMonster und Paradoxa, als wir dem kaufrausch verfallen sind und doch einige nette Schätzchen bei Sphärenmeister aufgetan haben... Paranoia Stream INC!
Insoweit freie ich mich schon aufs nächste Jahr,
Aulu
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 01.06.2016 18:03Grillen
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 01.06.2016 17:55Dantes Inferno
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: [Welt des Schwerts] Mitspieler gesucht. Erstmal offair
von Schokoman1234 am 01.06.2016 17:20Das system klingt ech interressant, ich würde auch gerne mit spielen.
Re: (L5r) Gruppe sucht Spieler (Offline und Offair im raum Köln und Umfeld)
von Kampfzwerg am 01.06.2016 16:24Einfach bei Interesse fragen! Ich beiße nicht ^^