Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Regelsystem für ein Pen-and-Paper- Projekt an einer Schule
von robinausdemwald am 27.05.2016 11:58Ich halte Abenteurideen im Stile von Mysterie-Serien, die in der Gegenwart spielen für am geeignetsten, da sich die Schüler hier am wenigsten Gedanken über die Hintergrundwelt machen müssen.
Falls Schüler mich aber von etwas ganz anderem überzeugen können, bin ich dafür auch offen. Ich möchte Kreativität schließlich nicht durch zu starre Vorgaben abwürgen.
Re: [Kanal] MFS Gaming
von ManuFS am 27.05.2016 08:24Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 27.05.2016 08:21Personalabteilung
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Spielen oder nicht spielen?] P&P Systeme
von La_Cipolla am 27.05.2016 00:57Wenn man alt genug ist, um diese kritische Frage zu stellen, ist man wahrscheinlich eh schon viel zu alt, um in diesem Leben noch alles kennen, geschweige denn spielen zu wollen. ;D Insofern ist die Bitte um Empfehlungen doch auch vollkommen legitim - alles anspielen kann man eh nicht, und irgendwie muss man ja entscheiden, was von den X0000 existierenden Rollenspielen man probiert und was man links liegen lässt. ^^
Drei persönliche Empfehlungen, die ein bisschen aus der Menge der Spiele rausfallen, die du bisher genannt hast: Fiasko (engl. Fiasco), Gamma World 4E (nur Englisch, in einer neongrünen Box) und Hunde im Garten des Herrn (Dogs in the Vineyard).
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)
von ArgRIB am 26.05.2016 23:48Suche noch immer.
Also, wer am 03.06. beim Rennen mitmachen will ist herzlich eingeladen.
Wer sonst immer mal wieder als NPC einsteigen will, auch.
Ihr könnt die Mitspieler fragen, es ist immer eine sehr schöne Runde mit dieser Chaos Crew.
Re: RPC 2015 in Köln
von Eloridas am 26.05.2016 23:12Vieleicht etwas später asl erwartet aber immer noch vor der nächsten RPC, hier mein zweiter Teil der Impresionen der RPC 2015
Impressionen Part II
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.