Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  5453  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:

RravennaSto...

23, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von RravennaStormcliff am 09.06.2020 16:43

Mythologie

Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt. 

Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)

Antworten

Umbralosch

35, Männlich

Suche DSA 4.1 Offair Gruppe

von Umbralosch am 08.06.2020 19:16

• Hey, binn seit 17 Jahren DSA spieler und such derzeit eine Onlinegruppe. 
Bei fragen einfach anschreiben..

Gruß Umbralosch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2020 19:45.

Teylen

44, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 08.06.2020 16:29

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #143 (Zeitraum: 17.05 bis 24.05).

Diese Crowdfunding Kurzübersicht reicht 4 Wochen zurück und enthält nicht die letzte Woche. Ich mag sie dennoch veröffentlichen, da es eine Woche später zu spät ist, und es mir aktuell nicht gut genug geht, um sie komplett zu machen.
Genießt sie dennoch, und wenn ihr ein Projekt seht, schlagt schnell zu, da es wahrscheinlich bald endet!

Zunächst finanziert Ulisses Spiele mit Pathfinder 2 – Zeit der Asche einen neuen Abenteuerpfad für Pathfinder. Wobei hervorzuheben ist, dass dies der erste orginär deutsche Abenteuerpfad ist. Fans von Pathfinder, und vielleicht auch Dungeons & Dragons, sollten einen Blick drauf haben.
Wer lieber ein Rollenspiel hat, respektive gleich zwei, sollte einen Blick auf den Littlebox RPGs Kickstarter haben. Wie der Plural im Titel bereits andeutet, bekommt man gleich zwei Spiele, die eher narrativer Natur sind. Wobei die Box dergestalt designt wurde, dass man sie vom Fleck weg – bzw. direkt nach dem öffnen – spielen können soll. Die Box ist recht klein, etwa Tarot-Kartenbox-Groß, und die Spiele sind spielleiterlos. Villagesong ist ein Spiel über Wandel und die Führung von Personen, wohingegen sich Our Mundane Supernatural Life mit den mundanden Herausforderungen des Alltags beschäftigt. Die Idee und Spiele klingen super, und ich empfehle einen Blick. Wenn man lieber ein Post-Apokalyptisches Spiel haben mag, verdient Tian Shang: Lone Wolf Fists einen Blick. Das Spiel bietet schnelle und dynamische Action mit Kung-Fu Action in der Post-Apokalypse. Womit es mich ein wenig an Fist of the North Star erinnert. Cool. The Epic of Dreams RPG wiederum bietet ein Fantasy Rollenspiel, mit interessanter Mechanik. Es benötigt kein Charakterblatt und ist an sich Würfellos, wobei man einen W20 verwenden kann, an und für sich verwendet es jedoch eine Mechanik bei der man versucht Nummern zu raten. Es bietet weitere coole Dinge, wie das eigene Magiesystem sowie weitere Aspekt, und es ist schon fertig. Damit kriegt es eine klare Empfehlung meinerseits.
Wenn man lieber ein Solo-Spiel hat, empfiehlt sich Red Bean: Dragon Slayer. Es ist ein Kartenbasiertes, quasi Spielbuchartiges Spiel und schaut super cool aus. So das ich selbst mich versucht fühle.
Larper wiederum finden in Crescendo Giocoso Ritornello zwölf kleine Larps aus Italien. Ich habe den ersten Band unterstützt, bekommen, gemocht und empfehle daher dieses Projekt gerne und herzlich.
Daneben gibt es noch viele weitere coole Projekte. Beispielsweise der The Stygian Library Dungeon der Büchereibasiert ist, die ansehnlichen HYPERBOREA DICE oder das FATUM Spielkarten Set. Mit den Spielkarten, kann man Hintergründe für Fantasy Charaktere sowie D&D 5E Charaktere schaffen. Was ich persönlich sehr cool finde und ich etwas versucht bin.
Diese, und viele weitere Projekte, findet ihr hier:

Deutschsprachige Crowdfundings

1 Abenteuer

Englischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
1 Solo Rollenspiel
1 Setting
6 Ergänzungsbände
4 Abenteuer
10 Würfel Projekte
4 Münz Projekte
3 Accessoires
1 Spielkarten Set
1 Enamel Pin
2 Notizbücher
3 Weitere RPG Projekte

Französischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
1 Spielbuch

Artikel: https://teylen.blog/2020/06/08/crowdfunding-kurzuebersicht-143/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Vampirbohne am 07.06.2020 16:37

Und da bin ich schon wieder! Wir suchen für unsere Vampire V5 Runde einen Ersatzspieler, weil leider jemand wegen Zeitmangels abgesprungen ist. Ob unser Spielstil was für Dich ist, kannst du hier nachhören https://sites.google.com/view/vtm-stillewasser/sessions und dich bei Interesse dann gerne bei mir melden. Wir nehmen die Runde auf (nur Ton) und veröffentlichen sie auf unserer Seite als Podcast. Das sollte für dich dementsprechend in Ordnung gehen.

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

von Feramin am 05.06.2020 23:24

Ich würde dir zum Kalender raten, die meisten schauen dort rein, wenn sie sich über die aktuellen Streams informieren wollen.

Außerdem wird der Stream dann auch in unserem Questbrett beworben, wenn er rechtzeitig eingetragen wurde.

Dafür ist es immer schön wenn es eine kleine Beschreibung der Runde, Spieler und Charaktere gibt. Du kannst zur Orientierung ja einen Blick in die eingetragenen Events werfen. Und wenn du einen Livelink einfügst, dann findet man auch schnell dorthin.

Für jeden Termin einen neuen Thread erstellen ist nicht notwendig, sondern eher als Spam einzuordnen.

Feramin

Antworten

mastapetz

44, Männlich

von mastapetz am 05.06.2020 21:48

OK Passt danke^^

Wenns stimmt machen wir das nu alle 2 Wochen mittwochs, danke für eure Antworten ^^

Soll ichs dann auch wieder hier mit neuen thema erwähnen oder nur im Kallender .. oder nur diesen thread pushen^^

Antworten

SebMichel

45, Männlich

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

von SebMichel am 05.06.2020 20:10

Vielen Dank, ja es ist rein Privat  ich kann ja ein ein Foto, zusenden wenn ich sie habe.
Für den Link wäre ich dankbar

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2020 20:11.

Zinro

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 05.06.2020 19:59

Mutter Gaia

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

von gnostIkR am 05.06.2020 15:23

Generell, je mehr P&P Runden gestreamt werden desto besser, und umso bekannter wird auch unser aller liebstes Hobby (hat es sehr nötig!) Und wenn dann auch noch Runden aus dem WoD Setting gestreamt werden noch besser!

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt! Weiter so!

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

von plastikloeffel am 05.06.2020 14:00

Das kannst du gern machen SebMichel!
Ich kann dir gern nen Link zu der Version mit ordentlicher Quali schicken!
Solangs gür Privat is und nicht für Verkauf hab ich damit kein Problem

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  5453  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite